The Sims Online - Betatest beginnt im Sommer + neue Screenshots

B

Beluvius

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Sims Online - Betatest beginnt im Sommer + neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Sims Online - Betatest beginnt im Sommer + neue Screenshots
 
hmm Die Idee ist ja ganz nett, mal sehen ob mich das begeistern kann...
 
hm ich staune immer wieder, was es nicht alles für die die sims gibt .. und welche begeisterugnsstürme damit los getreten werden und vor allem wie viele zocker sich damit ja wochenlang beschäftigen können ... aber diese faszination ist bis jetzt aufgrund der theamtik immer wieder an mir vorbei gegangen ... :)
 
!!! Das wird bestimmt viele Sims Freunde freuen, online muss es noch mehr Spass machen.
 
trotzdem... ...irgendwie grotesk! Ich meine Sims online, das haben die Menschen jeden Tag draussen in der Realität und irgendwie scheint das aber immer weniger gur zu klappen. Und dann fängt man an, Zusammenleben lieber zu spielen. Ob das die Lösung ist?
 
hm Ich kann die Begeisterung auch nicht verstehen. Das ist doch echt langweilig :) Ein ganz normales virtuelles Leben ist ja nicht gerade spannend. Dann doch lieber Fantasywelten mit Elfen und Monstern.
 
ja ceilan, du sagst es, wieso macht das so vielen Leuten so ne menge Spass? ich versteh das nicht...
 
hm Ganz schön ausführliche News. Sims finde ich mittlerweile auch ziemlich langweilig. Wie viele Addons und Fortsetzungen soll es denn noch geben?
 
mm The Sims Online wird in den USA bestimmt ein rießen Verkaufserfolg
 
hm Ich glaube auch das the Sims online ein riesen verkaufshit wird, aber ich peröhnlich halte rein gar nix von den Spiel.
 
Naja! Naja, ich bin nicht so der Fan von Online Spielen. Mal sehen was draus wird.
 
hm Naja die sims waren ja noch nie mein geschmack deswegen find ich auch diese erweiterung nicht gut!
 
... Ich finde Sims ist scheisse!!! Da finde ich ja noch Sport GAmes aufregender!!
 
naja! ich persönlich mag Online Spiele nicht so gerne, aber es wird sicherlich ein erfolg.
 
Na ja! Mich interessiert The Sims überhaupt nicht, aber diese News ist wohl für alle Fans interessant!!!
 
hmm damals die little computer people waren ja ganz witzig, aber den erfolg der simms verstehe ich auch nicht
 
war klar, dass man schön langsam eine neue variante des ohne zweifel sehr erfolgreichen games the sims suchen musste.... das da den entwicklern der onlinemodus einfiel ist mehr als logisch... ich persönlich bin und bleibe halt ein antifan des spielens via netz...
 
krass habe ich mal wo anders von gelesen, das scheint nicht schlecht zu werden.
 
Zurück