Japan: Gewinner 2001 sind Sony und Nintendo

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Gewinner 2001 sind Sony und Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Gewinner 2001 sind Sony und Nintendo
 
hmm Mit so einem Ergebniss habe ich eigentlich gerechnet, jedoch bin ich erstaunt das Nintendo soviele Spiele verkauft hat. Dabei ist die N64 der totalle flop...
 
hm das ist wirklich eine interessante frage, "was wäre wenn das projekt von sony und nintendo wirklich an den start gegangen wäre" ... ich glaube das auszudiskutieren würde abende füllen ... und wäre zudem u.U. höchst interessant!
 
!!! Das war doch auch nicht anders zu erwarten, wer soll denn sonst noch viele Sachen verkauft haben?????????
 
hm Das mit der Nintendo-Playstation ist wirklich ein interessanter Gedanke. Da würde heute alles ganz anders aussehen.
 
@Luigi Na ja, die Videospielewelt besteht ja nicht nur aus Sony und Nintendo. Bei Hardware mag es klar sein, aber bei Software finde ich das nicht zwingend (siehe Konami)
 
ja das wär natürlich interessant, eine gemeinsame Konsole von Nintendo und Sony, aber irgenwie is es auch gut so, denn die Konkurrenz hätt keine Chance gegen diese Konsole gehabt...naja, So wie es jetzt st, gefällt es mir auch...
 
Super!! Ich find es gut das beide Konsolen (PS2 und GBA so gut in verkaufen und ich gönn ihnen das auch!!!
 
interessant Das mit der Nintendo Playstation hab ich auch schon gehört. Wäre echt cool gewesen, wenn es damals dazu gekommen wäre. Schade.
 
hm Naja Sony und Nintendo sind halt die grössten, ich fande zwar Sega besser als Nintendo aber naja. Es kann halt keiner den beiden das Wasser reichen, und ich denke auch MS kann da nix bewirken.
 
Cool...!!! Meiner Meinung nach hat der Gamecube ein Riesenpotential. Wenn einer es schafft Sony noch aufzuhalten dann der "Riese" nintendo mit seiner Hardware. Die X-Box sehe ich leider schon langsam ins Abseits driften...!!!
 
klar! das habe ich vermutet. Mal sehen ob es im nächsten Jahr so bleibt.
 
Na ja! Das Nintendo trotzdem so viele Spiele verkauft hat, hätte ich nicht gedacht!!!
 
hmmm sony wird auch 2002 ganz oben stehen, und ms wird sich wundern *gg*
 
irgendwie schon richtig, wenn man sich so deinem ´was wäre wenn´ spielchen anschliesst, kommt man auf die interessantesten ergebnisse... im endeffekt ist das alles aber makolatur, denn der ist-zustand ist, dass sony mittlerweile die führende konsolenmacht ist
 
hmm Ich glaube kaum, dass Microsoft an diesen Zahlen im nächsten Jahr etwas ändern kann.
 
Sony Ich habe die Playstation 2 und finde sie nicht schlecht, Nintendo hat denke ich die Marktführung in Japan nicht mehr, da sie einfach als "Kinderkonsole" gelten. Das hat Sony mit der Playstation gut gelöst.
 
Zurück