Neuro – Neues Interview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuro – Neues Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuro – Neues Interview
 
ja.. Auch wenn ich die Nase langsam voll habe von 3D-Shootern hört sich dieses Game richtig interessant an, schade das es keine Screenshoots gibt...
 
hm neuro scheint ja einiges zu bieten zu haben .. aber auch wenn ich ego-shooter genial finde .. es ist die falsche plattform :) .. auf einer konsole wäre mir das zigfach lieber *g*
 
hm Ich denke mal dass ziemlich bald auch Screenshots veröffentlicht werden. Die Leute wollen ja immerhin schon im Mai ein paar Ergebnisse zeigen. Fragt sich nur was damit gemeint ist, aber ein paar Screenshots dürften drinsein.
 
!!! Das war ja n tolles Interview, stehen ja kaum richtige Infos drin.
 
ja Screenshots wären schon klasse, naja, so hat man wenigstens ein paar Infos zum Spiel
 
na ja Ich fand die news jetzt weniger interessant...auch wenn das Spiel recht gut werden könnte
 
interessant Wie soll denn so eine Simulation im Weltraum aussehen? Und was ist die Aufgabe?
 
naja! Hört sich auf jeden Fall richtig gtu an. mal sehen wann es aktuelle Screenshots geben wird.
 
Na ja! Diese Informationen konnten mich nicht so überzeugen!!!
 
hmmmm ich mag die realistischen shooter wie rtcw oder moh lieber, die neuen elemente klingen aber recht nett
 
wie schon öfter gesagt, sind shooter nicht wirklich mein genre.... von daher kann mich auch neuro nicht begeistern, auch wenn es in einem von mir sehr geschätzten szenario (weltraum) angesiedelt ist
 
Zurück