MX Superfly – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu MX Superfly – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MX Superfly – Neue Screenshots
 
hm die bilder machen so weit einen ganz passablen eindruck ... allerdings denke ich, daß dies eher ein spiel für "zwischen durch" wird .. zumindest bei mir, denn freestyling (zumindest auf 2 rädern) ist nicht ganz so mein fall .. :)
 
hm Ich finde die Grafik auch ganz schön. Zum Beispiel den Himmel auf dem Bild unten. Ansonsten scheint MX Superfly für ein Game dieser Art sogar recht abwechslungreich zu sein. MIt normalen Rennen, Stunts und dann auch noch Minispielen. Das ist nicht schlecht.
 
!!! Das Spiel sieht viel grösser aus als David Mirra, das auch für den Cube kommen soll.
 
ich... ....finde doch dass dieses Game gut werden kann, und nicht nur ein "zwischendurch" Spiel, naja, wir werden ja sehen
 
Noch so ein Spiel. Motorcross spielen nur wenige Leute. Man kann also ausgehen dass dieses Spiel ein Flop wird.
 
nett Also die Screenshots sind ja schonmal ziemlich ordentlich. Ist zwar nicht unbedingt mein Lieblingsgenre, aber MX Superfly könnte noch recht interessant werden. ;)
 
Na ja! Ganz nett, aber eher nicht mein Geschmack, zu abgefahren!!!
 
Naja! ich mag das gameplay nicht so und außerdem sehen die Screenshots noch dürftig aus.
 
hmm also ich freue mich über jede umsetzung für die playstation 2!
 
naja mit videogames zu funsportarten kann man zur zeit kasse machen... weshalb sollte sich thq diese gelegenheit entgehen lassen... überhaupt werden sich gamecube-user damit zurechtfinden müssen, dass wohl die meisten spiele auf die ps2 umgesetzt werden (ist ja schliesslich die meistverkaufteste konsole)
 
gute Shots Naja, war schon immer ein THQ Fan :-) und die Shots sehen auch nicht schlecht aus, bald werden games fast 100 % Realistisch sein :-)
 
Zurück