Hearts of Iron: erste Infos

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hearts of Iron: erste Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hearts of Iron: erste Infos
 
hmmm Mal sehen was aus dem Teil wird, bei der momentanen Spiele Flut kann man nie wissen.
 
naja! Hört sich auf jeden Fall gut an! Mal abwarten wie das Game werden wird.
 
hm Na ob die Spielergemeinde wirklich darauf gewartet hat :) Ich glaub´s fast nicht. Langsam gibt es nämlich echt genug WWII-Spiele im Egoshooter- und eben auch im Strategie-Bereich (Blitzkrieg, Sudden Strike 2, World War II usw., usw.).
 
hmm Es gibt doch noch andere Scenarrien..
Irgendwie übertreiben das die Spiele hersteller es immer so!
 
!!! Die Bildchen sehen gut aus, aber holen werd ich es mir trotzdem nicht.
 
also... ...von der WWII Thematik in dieser Form habe ich schon länger die Nase voll. Wenn schon, dann noch in der Art von MoH, aber Eiserne Herzen dieser Art brauche ich nicht mehr.
 
ja naja, eigentlich ist das ja gut wenn so viele spiele kommen, nur ist es dann meist so dass genau Innovation bieten-
 
Na ja! Ich glaube das weiss keiner genau, wie viele Spiele es schon in der Art gibt!
 
hm Also ich mag solche Kriegsspiele sowieso nicht allzu gerne. Die Flut könnte ruhig mal wieder ein wenig zurückgehen.
 
hmm mit rtcw, moh:aa oder commandos gibt es genug gute kriegsspiele, da braucht man keine neuen mehr
 
naja die thematik zweiter weltkrieg war schon immer sehr interessant für die spieleentwicklung... aber es stimmt schon, zur zeit nimmt die zahl der neuankündigungen schon extrem zu
 
Zurück