SW: Jedi Knight 2 auch zum Anziehen

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SW: Jedi Knight 2 auch zum Anziehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SW: Jedi Knight 2 auch zum Anziehen
 
zu teuer wär mir zu teuer. ich mag zwar star wars, aber soo toll find ich das ding dann doch net, dafür 70 mark hinzublättern...
 
Stimmt Soviel würde ich dafür auch net ausgeben. Aber leider sind wohl die meisten solcher Artikel nicht gerade billig.
 
selbstredend .. ;) ... meistens sind die prdoucts den preis gar nicht wert - aber da er in verbindung mit einem "guten namen" steht, haut man gleich noch ein wenig drauf ..
 
Naja! Ich halte da nicht viel von! Mal sehen ob es sich absetzten lässt!
 
Na ja! Wer das nötige Kleingeld hat und Fan ist der kann es sich ja überlegen!!!
 
hm Das Hemd sieht ja recht nett aus, aber das ist wirklich ganz schön teuer.
 
ich würde... ...sowas aber glaube ich auch lieber nicht anziehen. Meine Freundin z.B. hat einen Mantel mit Kapuze, der so aussieht als hätte sie ihn Obi Wan persönlich geklaut! Kann sie anziehen, denkt sich kein Mensch was dabei! Würde ich damit auf die Strasse gehen, hiesse es bistimmt gleich: Guck mal da der Star Wars Spinner! Das Leben ist so ungerecht, den ich würde so gerne mal zum Bäcker gehen und unter der tief ins Gesicht gezogenen Kaupuze brummeln: Zu essen ist es an der Zeit jetzt für den Jedi...
 
warum nicht Fußball Fans laufen doch auch in trikots rum.. Warum nicht auch Spiele Freaks??
Es ist nur schade das man das zeug nicht in Deutschland kriegt!
 
!!! Die Headline hört sich anders an als es dann doch ist. Oh man.
 
cool Ich finde es cool wenn zu eoinem guten Game auch Fanstuff rauskommt.
Aber dann sollte man es auch in jedem Land kaufen können wo es auch das Spiel gibt!!
 
ich .. ...hab schon viel Sachen gesehen, die sind um einiges teurer, deswegen empfinde ich die 35€ schon fast als schnäppchen.
 
mm sowas ist nix für mich, sollen sich die Durchgeknallten Fans kaufen :-)
 
naja merchandising nimmt immer mehr an bedeutung zu, auch in der spielebranche... ob es allerdings wirklich nötig ist sich auch kleidungsstücke zu einem videogame kaufen zu können, bleibt fraglich
 
Super Unglaublich was man über dass spiel alles herausfinden kann =), das spiel gfallt mir aber wirklich super!! Alleine die Grafik und die gut durch dachte Handlung ist sehr gut!!!!
 
nee So was würd ich mir echt nie kaufen!! Außer zu Fasching wenn ich mich mal als Yedi verkleide *lol*!! Wer weiß?? Vielleicht für die jüngere Generation gedacht!!
 
Zurück