XIII - Erste Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu XIII - Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XIII - Erste Screenshots
 
naja Ich finde den Look äußerst schäbig. Das ist ja wirklich nicht gerade schön gezeichnet. Ich könnte das ja sogar noch besser *g*
 
@Cubay Kannst Du so gut "zeichnen" ?? meld dich doch beim Programmierer Team ..
 
hääääh? wat soll das? das sieht voll bescheiden aus... wär sicher net mein fall, dieser zeichentrickkram...
 
??? Was soll das denn sein?
Also ich hab noch nie so ein Spiel gesehen !!!
 
die comcis.. gibt es auch englisch sprachig und waren - zumindest die, die ich gelesen habe - nicht schlecht .. bin ja mal gespannt, wie das dann im spiel rüber kommt ...
 
hm Ja klar, die Comics gibt es auch in verschiedenen Sprachen. Die müssen wohl auch schon bei uns veröffentlicht worden sein. Nur in Frankreich usw. ist das Ganze eben anscheinend besonders beliebt.
 
Na ja! Schon wieder ein Ego-Shooter und diesmal sogar für alle Plattformen!!!
 
Mein Favorit! Meine 2 Lieblingsthemen Videospiele und Comics in ziemlich guter Symbiose. Auf ein Spiel wie dieses habe ich lange gewartet, YES!!!
 
hmm Sieht zumindest sehr interesant aus, aber ob das der Bringer wird? Ich bezweifle das mal...
 
!!! Die Bilder hauen mich nicht gerade von Hocker. Die sehen normal aus.
 
lol Die Screenshots sehen am Anfang witzig aus. Habe noch nie ein Comic Shooter gesehen. :)
 
Seltsam...!!! Sieht ein bisschen aus wie ein billiges Werbespielchen. ;)
Allerdings möchte ich nicht zu vorschnell werten. Schließlich ist es schon löblich, wenn man als Softwarefirma einmal etwas neues Versucht. Allerdings denke ich, dass es hier wohl nur bei einem "Versuch" bleiben wird...!!!
 
ja ich kann mich für diesen "Stile" nicht so recht begeistern, da bleib ich lieber bei Spielen, di auch gut aussehen.
 
Naja! Der Grafikstyl sieht ganz gut aus. Mal sehen wie das Game Inhaltlich wird.
 
naja XIII stellt zumindest eine gewisse innovation im bereich shooter da... der grafikstil ist ja in diesem genre bis jetzt nicht verwendet worden... ob er sich allerdings durchsetzt muss abgewartet werden
 
Zurück