Der Industriegigant 2: weitere Infos und Screenshots

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Industriegigant 2: weitere Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Industriegigant 2: weitere Infos und Screenshots
 
Naja Die Screenshots sehen ja nicht grade toll aus, ich hoffe es kommt bald noch ein Movie.
 
nee.. .. einen movie wird es in anbetracht der tatsache, dass das spiel bald erscheint, nicht geben .. außerdem ist bei einer wisims die grafik - meiner meinung - nach eher zweitrangig - hier überzeugt mich zum ersten mal in einem strategie-spiel der inhalt ..
 
hm Mir gefällt der Inhalt überhaupt nicht :) Viel zu realistisch. Und das Szenario ist überhaupt nicht mein Fall. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind *g*
 
hm Also mir ist die Grafik bei einer WiSim eigentlich ziemlich egal, solange das dahinterstehende Wirtschaftsmodell möglichst realistisch ist :-)
 
hmmm das game wird einfach fett. die anzahl der verschiedenen waren, etc. ist schon beindruckend. teil 1 war auch schon geil... ich freu mich drauf!
 
naja wisims haben mich noch nie interessiert, und das ist erst recht nicht mein fall
 
Also... Ich weiss net so spiele interssieren mich eigentlich weniger ich finde alles immer noch zu trocken.
 
Na ja! Sieht ja nicht unbedingt grandios aus, vielleicht sollten die Jungs dran noch was tun!!!
 
hmmm Ich warte da mal ne Demo ab, bin sehr zweigeteilt mit meiner Meinung zu diesem Spiel?!
 
hm Das Spiel sieht schon nicht schlecht aus, aber für mich ist es zu langweilig.
 
Naja! Den ersten Teil fand ich nicht so toll. Mal sehen wie der zweite wird.
 
hm Oh nein, solche Spiele mag ich nicht. Mit Industriesimulationen hab ich so ziemlich gar nichts am Hut, aber wems gefällt. ;)
 
naja ich konnte noch nie viel mit wirtschaftsimulationen anfangen.... aber fans werden sicher begeistert von der fortsetzung des erfolgreichen industriegigant sein
 
Zurück