Datamonitor prognostiziert starkes Spielewachstum

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Datamonitor prognostiziert starkes Spielewachstum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Datamonitor prognostiziert starkes Spielewachstum
 
so sieht´s aus.. ... ich gehöre auch zu den "mulits" im konsolen-bereich und wäre mehr als zufrieden, wenn man das gehype ein wenig reduzieren könnte und einfach die dinge so sieht, wie sie sind: jede konsole hat ihre vor- und nachteile, aber alle bieten auf ihre weise und für jeden geschmack die passenden spiele und möglichkeiten ...
 
hm Ich finde die ganzen Streitereien langsam auch etwas blöd. Für mich hat der GameCube einfach die besseren Spiele und für andere Leute ist die Xbox eben besser. Das ist Geschmackssache.
 
Ich... ....habe 6 Spiele Konsolen und die machen mir auch alle Spass. Bester gesagt ich liebe Konsolen, mit eim Pad Spiele ich viel lieber als mit Testerur und Maus.
 
wenn... ...ich Ego shooter spielen will machen sie mir am, pc am meisten spass, wegen der maus und der tastatur, aber alle anderen genres spiele ich doch lieber auf konsolen :-)
 
Gut Ist doch gut so dann ist ja alles in Butter und wir müssen uns nicht um stockenden Spiele-Nachschub sorgen.
 
Genau! Soll doch jeder mit der Konsole spielen, mit der er am glücklichsten ist!!!
 
hmmm Analysen sind ja schön und gut aber man sollte der Wirklichlkeit ins Auge sehen und ich glaube nicht das die X-Box gross rauskommt.
 
naja! Finde ich ganz gut. mal sollte aber nicht so auf einzelne setzten!
 
naja objektiv gesehen (was hier in der gamezone nicht unbedingt gemacht wird), muss man der xbox aufgrund ihrer leistungsfähigkeit ein grosses potenzial zusprechen... von daher glaube ich auch dass sie auf dauer den platz hinter sony einnehmen wird
 
Zurück