Entschärftes Max Payne scheitert an BPjS

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Entschärftes Max Payne scheitert an BPjS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Entschärftes Max Payne scheitert an BPjS
 
du sprichst.. mir aus der seele .. ich sehe es genauso ... und deinem comment ist nichts mehr hinzu zu fügen ...
 
!!! Max Payne gibt es leider nicht hier in Deutschland, für die XBox meine ich jetzt, da muss man viele € für zahlen um es wo anders her zu bekommen.
 
hm Jeder der das Spiel haben will kann es sich sowieso besorgen. Das bringt doch alles nichts.
 
ja langsam muss man sich ja ehrlich darauf einstellen, die meisten spiele aus den staaten zu importieren. mist, da muss ich mein englisch aber gehörig aupolieren *g*
 
!! Genau so denke ich auch, man sollte nicht immer gleich alles verbieten, das bringt wenig...
 
Ich hasse es ! Immer dasselbe mit diesen Pseudo-Moralaposteln, das bringt doch alles gar nichts !
 
Scheiße! So was finde ich wieder echt scheiße, das macht doch einen wieder verrückt!!!
 
Genau Ich stimme dir vollkomen überein, was soll dieser blödsin mit der Indiezierung?? Gut das es immer noch Imorthändler gibt und sowas wie Computermärkte...
 
.... Mir war mir klar, Max Payne ist ein sehr brutales Spiel was ich schon auf Screens gesehen habe. Ich finde es zwar blöd das es indiziert ist aber was soll man machen? :(
 
Als ob es was bringt Was bringt es schon ein Spiel zu indizieren?
Mann kann es sich sowieso irgendwann aus dem Internet Downloaden!
 
schade Warum muss so ein gutes Spiel in Deutschland verboten werden, und ist anderswo erhältlich?
 
Es ist schon schlimm genug wenn Spiele in ihrer Spielweise kastriert werden, als schlimmes Beispiel finde ich die Schusshemmung in der deutschen Fassung von SWAT3 auf dem PC. Aber dass es noch das ganze Spiel über dem Haufen geworfen werden muss bis es der BPjS passt, ist einfach für den Publisher und letzt endlich für den deutschen Endverbraucher unzumutbar.
Wie in der News es schon steht, verbotene Früchte schmecken am besten.
 
Schade! Ist erlich schade drum. Aber was solls es gibt ja noch weitere Spiele!
 
naja wohl wahr... verbotene früchte schmecken immer am besten... der ganze jugendschutz ist ein zweischneidiges schwert, zum einen werden viele gute spiele mit diesem siegel ausgestattet und zum anderen muss man den entwicklern einfach einen riegel vorschieben weil sonst kommen sie mit immer irreren / perverseren ideen
 
BPJS ohne Relitätsbezug Also irgendwie läuft bei uns was falsch.
Die Nachrichten sind schockierender als manche Spiele die indiziert werden.
Das man solche Titel noch nicht mal ab 18 freigibt, wie z.B. HARDCORE-PORNOS mit allen möglichen Perversionen, oder Action Filme mit abgetrennten Köpfen überall ist mir ein Rätsel.

Hallo, ich bin schon volljährig...Mit 31 darf ich wohl selbst entscheiden was ich spielen will oder nicht. Das muss offiziell möglich sein und nicht mit Import.

Bin mal gespannt wann Spiele verboten werden die den STAAT kritisieren.
Ach ne...das hatten wir ja schonmal.

Also Gewalt in Computerspielen verbieten dafür Bundeswehsoldaten zum LIVE MORDEN nach KABUL oder sonstwohin wo man Krieg "spielen" kann.
 
:-( Ist schon schade das alle guten Games auf dem Index landen, naja aber ich habe ja das Glück das ich das Game besitze :-) Ist nur schade für die unter 18 jährigen die Max Payne noch nicht haben.
 
na... ...selbst die unter 18jährigen dürften doch kein Problem haben, da dran zu kommen. ich kenne zig Läden, die es unter der Hand an jeden abgeben!
 
ähm was soll das gemecker? index heißt ja nicht verbot, nur ein werbeverbot und kein offener verkauf im laden. erwachsene können es immer noch kaufen.
 
die Zensur ist ein Armutszeugnis von unfähigen Eltern die ihre Kinder nicht gut erziehen können!
Das heisst deutsche Eltern erziehen im Durchschnitt schlecht!
Sonst wäre die Zensur nicht eingeführt worden! Aus Ende Basta.
 
Zurück