Das Spiel Rubu Tribe ist offiziell gecancelt

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Spiel Rubu Tribe ist offiziell gecancelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Spiel Rubu Tribe ist offiziell gecancelt
 
das ist... ...wirklich schade! Der Mix hörte sich gut an! Aber ich muß mich auch wiedereinmal kritisch fragen: Was soll das ewige Geschrei nach mehr Innovation, wenn die Spieler genau solche Spiele dann unbeachtet im Regal stehen lassen? Vielleicht hat das ja, Rubu Tribe schon im Vorfeld das Genick gebrochen?
 
Ich glaube,... ...dass es bei einem erfolgreichen Game auf zwei Dinge ankommt.
Das Erste ist Innovation.
Das Zweite ist, die Innovation dem Spieler schmackhaft zu machen (schwerer, als man glauben möchte!).
 
hm Stimmt eigentlich. Die innovativen Spiele sind meistens die die dann im Regal liegen bleiben. Was manchmal echt schade ist.
 
da.. könnte was dran sein, HallofGame + Ceilan .. aber es erklärt bei weitem noch nicht richtig, weswegen man das spiel gecancelt hat .. allein die screenshots waren schon echt gut ... na ja, is´ nun nicht mehr ...
 
!!! Da ich das Spiel nicht mal richtig kannte ist es mit eigentlich auch egal.
 
ja innovative spiele wie pikmin oder ähnliches können noch so kinderhaft sein, sie kommen trotzdem gut an und werden mit preisen überschüttet. das sollten sich alle Entwickler mal zu Herzen legen
 
Hm Mal wieder ein Spiel gecancelt aber ehrlich gesagt finde ich das Teil auch net sonderlich interessant.
 
Na ja! Unterm Strich bleiben jetzt auch noch Entwicklungskosten!!!
 
hmm Ich habe noch nie was von diesem Game gehört, aber die Infos von dir waren ja sehr interesannt, schade eigentlich...
 
mm also ich habe von diesem Spiel noch nichts gehört, also find ichs halb so wild, dass es nicht mehr erscheint
 
Naja! Ist vielleicht auch besser so. naja, man weiß ja nie wie das Game geworden wäre!
 
naja ob das spiel jetzt wirklich potenzial gehabt hätte, kann man nur aus den ankündigungen der entwickler nicht schliessen.... trotzdem ist es natürlich um jedes gecancelte game sehr schade, da uns ja damit eine weiter möglichkeit genommen wird
 
Zurück