Bestätigter Releasetermin GTA 3

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bestätigter Releasetermin GTA 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bestätigter Releasetermin GTA 3
 
hm rein autos klauen und so ist nicht - finde ich jedenfalls ... die aufträge und missionen, die es ja zu hauf gibt, verlangen da ein wenig mehr vom spieler und können einen bisweilen ziemilch in die verzweiflung treiben .. :)
 
hm Und ich habe das Spiel immer noch nicht ausprobiert :) Und das obwohl es von allen Seiten gelobt wird. Muss ich wohl doch mal nachholen.
 
!!! Toll, aber die PC Version war ja schon klar, ich hoffe jetzt nur noch auf einen GameCune Titel.
 
ja das wär ehrlich was feines wenn auf dem gamecube kommen würde, aber von den Entwicklern selbst wurde das ja dementiert :-(
 
Gut Das Spiel wird bestimmt geil, wenn es genauso gut wird wie die Playstation Version.
 
Endlich! Na endlich, wurde ja aber auch langsam Zeit das ein offizieller Termin kommt!!!
 
Huuurraaa!!! Ich habe die ersten beiden Teile gespielt und ich war einfach nur begeistert. Durch Großstädte zufahren verfolgt von der Polizei gejagt zu werden, das macht gute laune!
 
na ja Die Playstation 2 Version ist ja schon fast ein alter hut... wieso hat das so lang gedauert ... ??
 
... Na endlich kommt GTA 3 auch für den guten alten PC herraus!! Aber wieso kommt das GAme erst auf der PS2 raus und dann erst für den PC???
 
hm ich hab es mir zwar net für die PS2 geholt, aber für den PC werde ich es mir bestimmt hollen. Dann kann ich mir ja am 31.5 gleich noch FFX noch mit dazu kaufen :-)
 
Naja! Ich habs auf der PlayStation 2und brauche es nicht noch für den Rechner!
 
pc- user werden sicher froh sein, endlich in den genuss dieses spielehits zu kommen... ob es allerdings eine verbesserte version oder eine müde ps2-portierung sein wird, kann man wohl erst nach dem erscheinen richtig sagen
 
mhh ich frage mich ob die bpjs irgendwann bei dem spiel einschreiten wird, wundert mich schon das die ps2 version sich so lange halten kann, mal gucken was mit der pc passiert.
 
ja das wundert mich ehrlich gesagt auch, das spiel ist schon krass hart!
 
Zurück