Noch ein neues Spiel von Simon & Schuster Interactive

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Noch ein neues Spiel von Simon & Schuster Interactive gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Noch ein neues Spiel von Simon & Schuster Interactive
 
hmm schade, dass die serie wohl xbox-exklusiv ist. hätte sie gerne für die ps2
 
hm volleyball (egal ob klassisch oder beach) gehört für mich zu den sportarten, die man nicht wirklich für eine konsole umsetzen muss ... lieber selber spielen, tut man noch gleich was für die kondition .. :)
 
hm Mal sehen. Vielleicht wird das ja ganz witzig. Ich wuste gar nicht dass es noch mehr Outlaw-Sportspiele gibt.
 
!!! Das ist doch schon ein paar Tage bekannt das das Game für die XBox kommen soll.
 
ja naja, ein volleyball spiel, ok, könnte interessant werden aber bestimmt kein hit...
 
Na ja! Vielleicht kommt das Spiel ja doch noch auf eine nadere Konsole, da die X-Box ja nicht so erfolgreich ist!!!
 
Pff Na ja ich weiss net. Beach Volleyball???
Man kann doch wirklich alles versoften !
 
... na ja, ich finde Beach-Volleyball games immer noch besser als die langweiligen Fußball games:-)
 
hmmm Simon & Schuster... Kann mir nicht vorstellen, daß ich dafür saftige 70 Euros auf die Theke lege...
 
mm Sieht ja ganz spassig aus dieses Spiel, freu mich über jeden neuen Xbox Titel, soviele gibts ja noch nicht
 
naja! Ich glaube nicht das dieses Game großen Absatz finden wird.
 
naja für fans von abgefahrenen, nicht so ernst zu nehmenden sporttiteln scheint sich mit der outlaw reihe ein wahres el dorado aufzutun... ich für meinen teil war halt schon immer eher fan der simulation...
 
Zurück