Star Trek: Elite Force II – Neues Interview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Elite Force II – Neues Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek: Elite Force II – Neues Interview
 
hm Warum werden eigentlich ausgerechnet meine News von keinem angeklickt? :)
Dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben.
 
;) vielleicht weil sie sich die "romane" für den schluss aufheben ... ;) :)
 
!!! Ich steh auf diese Star Trek Games und somit wir das Game auch gekauft. Nette Interview übrigents.
 
@ceilan Ich finde Deine News gehören zu den interessantesten, die hier geschrieben werden, da sie in der Regel sehr viele Infos zu dem betreffenden Spiel enthalten. Freuen würde ich mich aber , wenn Du ab und zu mal einen Absatz in Deinen Text einbauen würdest. Zumindest für mich sind Texte mit Absätzen deutlich leichter zu lesen. Aber das mag Geschmackssache sein :-)
 
Na ja! Schon wieder ein Ego-Shooter, der auch nicht besonders gut aussieht, aber durch die Serie sicher einige Fans finden wird!!!
 
Cool Der erste Teil war zwar kurz aber gut, mal sehen was der zweite so bringen wird.
 
... Na ja, allso eigentlich halte ich nicht viel von Shootern aber der spricht mich irgendwie an!
 
!!! Ich bin eigentlich eigenfleischter Star Wars Fan!
Aber Star Trek: Elite Force 2 spricht mich an, es hat eine nette Grafik und fiese Ailiens zum wegballern gibts auch!
 
Naja! Hört sich auf jeden Fall ganz klasse an. Mal sehen ob alles gelingt!
 
schade das man das spiel nicht in einem anderem genre angesiedelt hat... es musste ja unbedingt der bereich shooter sein.... tja so wird auch dieses spiel ungesehen an mir vorübergehen *g*
 
Zurück