XBox: Einbruch auch in Großbritanien

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBox: Einbruch auch in Großbritanien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBox: Einbruch auch in Großbritanien
 
hmm software sells hardware, richtig, aber der preis ist der echte pferdefuß!
 
dazu paßt.. eine interessante news, die es sowohl auf gamefront als auch auf justgamers nachzulesen gibt .. die japaner haben der x-box wieder eine satte abfuhr erteilt und das damit, so die neuen famitsu-charts, daß sich sogar die PSone BESSER verkauft hat, als die x-box ... crazy ... hier der link zur news+charts:

http://www.justgamers.de/news.php3?section_id=1
 
SEHR GUT! Ich denke mal das die Xbox sich nicht nur wegen dem hohen Preis so schlecht verkauft. Sehr viele Leute, zu denen ich auch gehöre, haben von natur aus eine Antisymphathie gegenüber Microsoft. Und egal was für Software die bringen, ich lasse mich von denen NICHT kaufen!!! Niemals!
 
hm Ich sage doch schon immer dass die Xbox-Spiele bis jetzt fast alle uninteressant sind :)
 
Fast tun sie mir leid,... ....die Leute von MS. Eine Konsole, die eigentlich wirklich wegweisend ist, aber (noch) eine ziemlich monotone Softwarepalette aufweist.
 
hm @Big-N
Das heißt Antipathie *klugscheiß* und die hab ich seit der Verkündung der Europapreise auch gegen die Deppen. Tja, sieht verdammt schlecht aus! *g*
 
Komisch...! Alle hassen Microsoft, aber alle benutzen WIN98, oder andere Versionen von MS. Keine Alternativen? Vor ein paar Jahren versuchte IBM mit OS2 in den Markt einzusteigen, keinen Interessierte es. Man sollte eines Bedenken, nur weil jemand einen Traum oder eine Vision hat, und damit einmal erfolgreich war, ihn nicht gleich zu verdammen. Stellt euch mal vor Sony hätte soviel erfolg mit der PS2, oder mit der PS3, das alle anderen vom Markt gefegt werden, sagt Ihr dann auch plötzlich scheiß PS2, oder PS3? Vor den Japanern habe ich Respekt, bei uns, wir kaufen doch noch jede so schlampige PAL umsetzung.
 
!!! Wenn die verkäufe in Deutschland schon schlecht sind wird es in den restlichen Ländern auch nicht besser laufen.
 
Trotzdem...Grosse Marktmacht Die grosse Marktmacht von Microsoft macht sich jedoch bemerkbar.
Obwohl die Verkaufszahlen eigentlich jeder Beschreibung spotten (da hilft auch kein Schönreden mehr) kündigen viele Firmen Spiele an. Klar, Microsoft zahlt gut. Selbst wenn die kaum ein Spiel verkaufen, dürfte sich das bei den meisten Firmen lohnen.
Seltsam aber so ist es...

Gefällt dir nicht was ich so tu,
Millionen und du stimmst mir zu !
 
mm keine guten Nachrichten für X Box Fans, bin mal gespannt wie es in Zukunft läuft
 
Na ja! Das war ja auch nicht anders zu erwarten, die X-Box hat einfach keine Chance!!!
 
Tja Das haben sie mal wieder davon, so langsam dürfte sich die X-Box zu einem ziemlichen Flop entwickeln.
 
Es fehlen Spiele... sehe ich auch so.Irgendwann ist das beste Game durchgezockt .Die XBOX braucht ein "Krachergame".
Aber wenn ich mir so die kommenden Spielepreviews anguck...ich weiß nicht.
Hoffentlich war der XBOX kauf kein Fehler ;-)
 
spinner Also .... da mein schatzi jetzt endlich alle konsolen daheim hat und ich selber die spiele für die konsolen verkaufen muss... gebe ich zu das die XBOX etwas einstürzt...ABER! : Die XBOX ist ein glanzstück an Konsole und wird noch kräftig rocken! Lasst Microsoft doch in ruhe... ihr habt doch nur nicht die Kohle um das Teil zu erstehen...hmmm?NEIDISCH WIE?! XBOX forever! *kiss*
 
@ MTwoFace Es geht ja nicht nur um Erfolgsneid, sondern auch um die Methoden wie man den Erfolg erreicht! Mir gefällt Dein Windows/OS2 Beispiel, das benutze ich auch immer! Allerdings etwas anders: Für mich ist es der Beweis, das sich nicht unbedingt automatisch das Beste auch wirklich durchsetzt! Siehe zum Beispiel Segas Dreamcast!
 
hmm Die Hardware ist ja Top aber nur 5 oder 6 Spiele ?? Das kanns ja nicht sein.
Microsoft muss mal ein Zahn zulegen...
 
Viele Fehler...!!! Ich finde und fand immer, dass Microsoft mit der X-Box einen falschen Weg geht. Das Gerät ist zu klobig und zu teuer um auf den Markt von 2002 noch bestehen zu können. Warscheinlich setzte Microsoft alle Hoffnugnen in die Zugkraft von Halo um die ersten 3 Monate zu überstehen. Aber dafür ist die Konkurenz einfach zu groß. Ein Preisnachlaß hilft meiner Meinung nach nur, wenn dieser den Preis der PS2 noch unterbietet. Und das wird wohl nicht geschehen.
 
hm Die Konsolle ist gut, aber es kommen nicht genug interessante Titel herraus. MS muss da schnell umdenken, sonst verlieren die total den Faden.
 
ich.. gön es der x-box das sie so scheitert sie hat es nicht anders verdien mit dem unverschähmten preis!
 
Zurück