Konsolen: Kaum Wachstum bei Jugendlichen

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konsolen: Kaum Wachstum bei Jugendlichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konsolen: Kaum Wachstum bei Jugendlichen
 
yoh damals hatte jeder eine psone, weil jeder die spiele kopieren konnte. wenn sich da noch was tut, werden auch die konsolenverkäufe besser.
 
*beifallklatsch* deiner meinung, HallofGame, kann man nur zustimmen und endlich spricht einmal aus, wie es tatsächlich ist !!! sehr gut ... :)
 
hm Stimmt genau :) Viel mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Da ist das mit dem einen Prozent gar nicht so tragisch.
 
chocobo? Wer hat sich denn da aus dem Forum verirrt. Unglaublich aber wahr das Vögelchen. *g*
Ich finde das 1% auch nicht so schlimm, wenn man bedenkt, dass man selbst ja in absehbarer Zeit schon nicht mehr dazu gehört (zu der Zielgruppe).
 
!!! Jaja, wer es glaubt wir Seelig, das ist doch mal wieder ein Schwachsinn. Nee!!!
 
@Theo! Da hast du verdammt noch mal Recht Theo, das liegt nur daran!!!
 
Tja So kann man sich irren ! Da sind die Konsolen wohl doch net so der Renner bei Jugendlichen !
 
hmm Ich denke es liegt tatsächlich am Preis, die neuen Konsolen sind für vielle Eltern einfach zu teuer um sie den Kindern "nur" zum Spielen zu geben.
 
hm Das ist immer ein ständiges hin und her zwischen Konsollen und den PC. Das wird sich wohl auch die nächste Zeit nicht ändern.
 
naja! So scheint es zu sein, ich kann nicht viel zu sagen, da ich mich nicht so mit Medien auskenne!
 
konsolen werden immer mehr multifunktionsgeräte (mit ausnahme von nintendos geräten)... so ist es doch nur logisch, dass sich auch die angesprochene personengruppe ändert...
 
Wen wunderts, wenn viele Jugendliche ein psone haben, dann ist es doch eigentlich klar, daß wenig Eltern bereit sind viel Geld für eine PS2 oder den Gamecube u.ä. auszugeben. Außerdem sind PC-spiele viel billiger
 
Ich seh die sache anders !!! Ich denke das die meisten den PC für Internet nutzen .Außerdem wird ein PC von Eltern mehr unterstützt.
 
tja tja, haben wir wohl alle zu wenig Geld, oder geben es für Zigarretten, Drogen usw. aus, da bleibt nicht für Konsolen über, was soll man machen.
 
PC RULEZ! :) oh yeah, PC Rulez...es ist halt ne bessere Zockmaschine finde ich.
Konsolen sind dafür wenn der PC ne Pause braucht :)
 
Zurück