Strident – Neue Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Strident – Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Strident – Neue Infos
 
Grafisch... macht es einen ganz passablen Eindruck. Wenn jetzt noch Präsentation und Gameplay stimmen, hole ich es mir, wenn´s fertig ist.
 
hm hört sich wirklich nicht dumm an und auch die screenshots sehen nicht übel aus .. ein antesten könnte da u.U. nichts verkehrtes sein ...
 
!!! Das was ich von Freunden über das Spiel gehört haben ist schon gut, und jetzt noch das hier.
 
COOL! Das Spiel sieht auf den ersten Blick schon gar nicht mal schlecht aus!!!
 
Jo! Wird bestimmt ein klasse Spiel. Hauptsache sie setzten alles um, was sie sagen!
 
naja was ich vor ein paar tagen zum bereich shooter gesagt habe, kann ich jetzt schön langsam auch zum genre rollenspiel anmerken... neuveröffentlichungen und ankündigungen ohne ende....
 
Zurück