Neue Bilder und US-Packshot zu Lost Kingdoms (GC)

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Bilder und US-Packshot zu Lost Kingdoms (GC) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Bilder und US-Packshot zu Lost Kingdoms (GC)
 
hmm na ja, es gibt interessantere themen, aber dafür ist die news ganz gut
 
na ja! Ist ja echt interessant mit dem neuen US-Packshot zu Lost Kingdoms!
 
hm eine nette - wenngleich wohl nicht so "bombastische" alternative zu FF X allemal .. aber erst einmal muß ich square´s hammer fertig spielen *g*
 
hm Ich freue mich schon auf das Spiel. Die Idee mit den Karten ist irgendwie nett. Die neue Verpackung ist wirklich schön.
 
!!! Ich hoffe, dass die PAL Verpackung ein sichen besser aussieht.
 
Naja! Sieht rihtig gut aus, aber es schließlich auf den Inhalt der packung an!
 
naja sieht zwar grafisch nicht schlecht aus und wird fans sicher auch zu begeistern wissen, mich jedoch als rollenspielantifan kann es nicht in den laden locken *g*
 
Zurück