CT Special Forces: Ankündigung für den GBA

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu CT Special Forces: Ankündigung für den GBA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CT Special Forces: Ankündigung für den GBA
 
nett cool, wie damals das guten alte green berets, macht bistimmt spaß
 
das... ...macht für mich einen ganz passablen Eindruck! Ich muß es auch wirklich nicht immer in 3D haben!
 
!!! Ja, wirklich guten Eindruck macht das Game. Nicht schlecht.
 
Na ja! Zu diesem Spiel kann man ja nicht unbedigt ansprechend sagen!!!
 
na ja kein Spiel das ich persönlich unbedingt haben muss ....
 
hm Für ein Actionspiel sieht das ganz gut aus :) Die Grafik muss wirklich nicht immer 3D sein.
 
hmm Das ist doch was Quake für zwischendurch, bzw. für die Dienstreise.. ich finde das Genial!
 
hm.... ich war noch nie ein fan von "ct special Forces und werd es wohlauch nie sein!!!
 
Naja! Wird bestimmt klasse! Die Grafik sieht auf jeden Fall schonmal gut aus!
 
juhuuu toll endlich auch ein shooter auf dem gba (ironisch gemeint).... neee also ich könnte auf dieses genre gut und gerne ganz verzichten... aber wenn ich mir so die verkaufszahlen der spiele aus diesem bereich anschaue, gehöre ich mit dieser meinung nicht unbedingt zur mehrheit
 
Zurück