Haegemonia: Legions of Iron – neue Infos

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Haegemonia: Legions of Iron – neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Haegemonia: Legions of Iron – neue Infos
 
!!! Klingt ja alles ganz nett uns so, aber ich mag das Spiel irgentwie nicht, ich kann mich damit nicht anfreunden.
 
hmm ich kann mich auch mit runden-basierten spielen besser anfreunden.
 
wobei.. ich finde, daß sich das game gar nicht mal so schlecht anhört, und das heißt was .. :), da ich generell kein fan von strategie-games bin ..
 
hm Ich mag eigentlich sowohl Runden- als auch Echtzeitstratgiespiele, aber Weltraumszenarien sind nicht mein Ding.
 
Na ja! Lieber Strategiespiele als immer nur Ego-Shooter, aber ein Weltraumstrategiespiel???
 
hm naja ich fand diese infos nicht so gut aber für die die das spiel mögen sind diese infos gut!!
 
Cool! Hört sich auf jeden Fall gut an. Mal sehen ob sie auch alles umsetzen können!
 
grundsätzlich finde ich das szenario weltraum sehr reizvoll, nur leider kann ich halt mit dem genre strategie nichts anfangen... von daher ist dieses spiel nichts für mich
 
Zurück