Bessere Grafik in Mario Sunshine.

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bessere Grafik in Mario Sunshine. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bessere Grafik in Mario Sunshine.
 
!!! Da kann man nur hoffen so schnell wie möglich ein movie zu sehen.
 
hmm gerade bei mario geht es um den spielspaß, die alten teile waren optisch auchnicht so dolle
 
Das habe ich Euch doch gesagt.... ...und wer´s nicht glaubt, schaut sich bitte meinen Kommentar zur letzten Mario Sunshine-Meldung an (klugscheiß, besserweiss...).
Sorry, bin nur froh: meine Prophezeihung hat sich bewahrtheitet, hehe!
 
Hehe... ... Hüni der Hellseher :)

Aber ich find echt toll, dass sich was an der Grafik tut, denn ich war bisher wirklich enteuscht über diese.
 
t00t "Die Texturen sehen für GameCube Verhältnisse einfach lachhaft aus."

Die "Texturen" (bzw was sich bei Nintendo als solche schimpft) von GC sehen (genau wie damals bei N64) für derzeitige Verhältnisse lachhaft aus!
 
hm Ich hätte mich auch auf das Spiel gefreut wenn die Grafik nicht so toll gewesen wäre, aber so ist es natürlich noch besser :)
 
hm sicherlich sollte die grafik ansatzwise stimmen, aber mario lebt in erster linie druch seine atmosphäre und die witzige darstellung ... na ja, aber wenn sich in der hinsicht jetzt doch etwas tun sollte - umso besser ... :)
 
na ja! Die Grafik sieht jetzt schon besser aus als zuletzt der Fall war !!!
 
na also Welch ein Glück, denn so wie es jetzt ist, konnte ja was nicht stimmen. Sah echt nicht besonders spektakulär aus. Bin schon gespannt auf die neuen Shots. :)
 
*freu* Oh Mann wie ich mich freue.Ich habe mich schon gewundert.Aber jetzt ist ja alles anders
 
Naja! Ich werde mir sowieso keinen GameCube holen, aber für alle die freut mich es!
 
ob sich die grafik jetzt wirklich noch entscheidend ändern wird, wag ich mal zu bezweifeln, vorallem weil noch keinerlei verschiebung bekannt gegeben wurde.... und solche änderungen sind nun mal nur mit enormen zeitaufwand zu gewährleisten
 
na das erfreut ja einem zu hören dass die klotzige texturengrafik geändert wird
 
Zurück