Outcast 2: The lost Paradise – Entwicklung auf Eis gelegt

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Outcast 2: The lost Paradise – Entwicklung auf Eis gelegt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Outcast 2: The lost Paradise – Entwicklung auf Eis gelegt
 
schade teil eins war recht nett, in diesem stadium auf eis legen klingt nach kommt gar nicht mehr, sehr schade
 
!!! Auf Eis gelegt heisst doch nur das die entwicklung ERSTMAL eingestellt ist. Bei 1080° für GameCube hierss es auch so. ;)
 
hm Ich habe mich schon die ganze Zeit darüber gewundert dass überhaupt keine neuen Screenshots veröffentlicht wurden. Immer nur Artworks. Irgendwie sind die mit dem Spiel wohl nicht zurechtgekommen.
 
@ Luigi es kann aber auch anders gehen, so z.b. mit half-life für den DC, das - obwohl komplett fertig - auch komplett gecancelt worden ist ...
na ja, die begründung ist ziemlich "offen" und man wird erfahren, wie es wann vielleicht weiter geht ...
 
Na ja! Dann haben sie aber schon mal umsonst kosten in die Entwicklung gesteckt!!!
 
schade Der erste Teil ist schon super gewessen und ich habe mich echt auf den 2 gefreut..
 
Naja! Ich habe soweiso nicht viel vom Game gehört, aber ist wahrscheinlich echt schade!
 
in der riessigen menge an neuerscheinungen im bereich shooter und rollenspiel stürze ich mich auf sämtliche neuigkeiten aus anderen genres, vorallem wenn es sich dabei noch dazu um ein adventuregame handelt.... outcast werde ich auf jeden weiter im auge behalten
 
Zurück