Codemasters verschiebt Release-Termine

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Codemasters verschiebt Release-Termine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Codemasters verschiebt Release-Termine
 
!!! Schade das jetzt immer noch nicht genauere Termine feststehen.
 
hm Aber bei Prisoner of War kommen die beiden Konsolenversionen interessanterweise wie geplant im Juni.
Das hat mich etwas überrascht.
 
hmm ist immer ärgerlich, wenn sich ein lang erwartetes spiel verschiebt (siehe ff x)
 
*g* was sind denn bitte "hinausschiebungen"?? :) .. ähm du wolltest wohl eher sagen, so wie man es auch z.b. auf 4players nachlesen kann, daß es probs der entwicklung gibt bzw. verzögerungen, und man deshalb die ziele nicht einhalten kann?? :)
 
Na ja! Die Entwickler geben dafür ja ihr bestes zum Spiel, damit es gut wird!!!
 
hmm Immer das selbe ständig werden die Sachen verschoben... naja solange BUGS rausfliegen und das Spiel noch besser wird ist es halbwegs in ordnung.
 
naja! In letzter Zeit werden immer mehr Spiele verschoben. Aber vielleicht ist es uns vom Vorteil!
 
die begründung ist ein bisschen schwachsinnig... natürlich ist es doch jedem klar, dass sich eine verschiebung des releastermins, aufgrund von problemen bei der entwicklung ergibt... dies extra zu erwähnen finde ich einfach hirnrissig
 
... Ich finde es nicht so schlimm wenn ein Spiel verschoben wird, man kann ja in der Zwischenzeit was anderes spielen.
 
Zurück