Action-RPG, Times of Trouble, angekündigt

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Action-RPG, Times of Trouble, angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Action-RPG, Times of Trouble, angekündigt
 
!!! Ich finde se seh gut, weil es unter anderem auch für den GameCube kommt.
 
hmm bald ist gut, ich warte auch schon sehnsüchtigst auf ff x, das wird sicher geil
 
hm Zusätzliche Rollenspiele für den GameCube sind immer gut. Die Beschreibung hört sich recht nett an. Mal sehen was bei der E3 verraten wird.
 
hm *naselangmach* FF X ist der HAMMER.. einfach nur genial *g*
aber das hier läßt sich auch nicht schlecht an - allerdings sollte man wirklich weitere infos abwarten, da hier noch arg wenig vorliegt ...
 
leider Ja, leider gibt es wirklich noch recht wenige Infos, aber auf der E3 wird man sicher mehr erfahren. Die wird sowieso wieder äußerst interessant werden. ;)
 
COOL! Cool, das dieses Spiel für alle Next-Generation-Konsolen erscheinen wird!!!
 
Super! Na entlich kommen noch mehr RPG`S auf der PS2, Dark Alliance habe ich ja schon fast durch...
 
hm Ich mag Action-RPGs, und dieses hier sieht auch recht interessant aus. Mal sehen wann es erscheinen wird, und wie gut es wird.
 
..... Ja finde hört sich echt spannend an, mal schauen wie es sich macht.
 
Cool! ich mag Rollenspiele sehr gerne. Aber ich denke das es kein Konkurrent für FF X werden kann!
 
naja ich bin jetzt zwar kein grosser fan von rollenspielen, trotzdem muss ich sagen dass mir die optik irgendwie zusagt.... aber das ist natürlich noch lange kein grund mir das spiel zu zu legen
 
Interessant Times of Trouble wird zwar sicher keine ernsthafte Konkurrenz zu Final Fantasy, aber die Beschreibung hört sich schonmal durchaus interessant an. Mal schauen, wie das mit diesem Kampfsystem dann spielerisch sein wird, denn normalerweise gehören ja rundenbasierte Kämpfe zu einem Rollenspiel, aber wenns ordentlich umgesetzt wird, könnte dieses Kampfsystem wirklich für ein wenig mehr Action als bei "normalen" RPGs sorgen.
 
Zurück