Lilo and Stitch – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lilo and Stitch – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lilo and Stitch – Neue Screenshots und Infos
 
hmm schön, dass noch kinderspiele für die psone kommen, nicht alle kiddies haben das geld für ne ps2
 
!!! Es kommen nicht nur Kinder-Games für Nintendo Konsolen. Tja.
 
Irgendwoher... ...muss der Zockernachwuchs ja schliesslich kommen. Schliesslich brauchen wir alten Hasen auch in 7 oder 8 Jahren noch Jemanden zum gnadenlosen Abzocken, hehe.....
 
hm Stimmt, die Playstation ist jetzt schön billig und ich denke mal das manche Kinder die auch einfach von älteren Geschwistern "erben". Und da kommen die Spiele gerade recht.
 
hm irgendwie kommt mir das bekannt vor .. aber weniger wg. der spielankündigungen (gba u./o. psx) ..*grübel* ich weiß aber nicht woher .. wie dem auch sei, es klingt alles in allem sehr "niedlich" und wird daher sicherlich eher ein game für die "kleinen" werden .. :)
 
Na ja! So ein Spiel ist zwar nichts für mich, aber schön das auf den letzten Tagen der Playstation noch Spiele für sie erscheinen!!!
 
naja! Hört sich alles ganz lustig an. mal sehen wie das Spiel werden wird.
 
lilo und stitch ein computeranimierter zeichentrickfilm von disney? kannte ich garnicht... leider muss ich halt hier wieder mal feststellen, dass umsetzungen von filmen nicht unbedingt gute games werden... auch disney ist dabei keine ausnahme
 
Zurück