Shining Lore : Neues Online-Multiplayer Game für verschiedene Systeme

B

Beluvius

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shining Lore : Neues Online-Multiplayer Game für verschiedene Systeme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shining Lore : Neues Online-Multiplayer Game für verschiedene Systeme
 
ich denke... ...wenn überhaupt erfolgreich, dann ist die Multiplattformstrategie der richtige Weg! Bei dem Überangebot an Online-Titeln muß man die User aus allen Ecken zusammenklauben.
 
!!! Multiplayeronline Games sind schon echt geil, vor allem weil man sie nicht allein spielen muss. lol
 
hm Das Spiel gefällt mir. Das ist mal was Anderes als die die meisten Onlinerollenspiele. Die Games aus Korea sehen immer wieder genauso lustig aus wie die aus Japan *g*
 
upps :) Die Bewertung sollte eigentlich sehr gut heißen. Keine Ahnung was da los war.
 
WIrklich interessant an diesem Spiel ist die Multiplattformidee, ich hoffe dass Shining Lore deswegen schon Erfolg hat, damit sich dieses Feature weiter verbreitet.
 
hmm bin mal gespannt, ob das wirklich hinhaut, mit pc gegen ps2 oder xbox
 
hm klingt ja ganz nett .. aber inzwischen frage ich mich, wer denn die ganzen oline-games überhaupt noch spielen soll?!?!?!
 
Na ja! Die Tatsache das man als Konsolen-Spielern spielen kann, ist echt interessant!!!
 
toll Ein Systemübergreifendes Spiel hatte ich mir schon immer gewünscht hoffentlich wird das auch vernümpftig gemacht...
 
JA ich finds schon gut das überhaupt online games angekündigt werden!!einfach super!!
 
naja! Ich finde Online Spiele nicht so gut. Ich spiel lieber OffLine mit Freunden!
 
online gaming und rollenspiel scheint sich immer mehr zu einer einheit zu verschmelzen.... der reiz gegen irgendwelche konkurrenten auf der ganzen welt anzutreten scheint schon enorm gross zu sein
 
... Ich spiele sehr gerne Online Spiele, doch es gibt schon genug.
 
Zurück