Crash: weitere und interessante Infos

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crash: weitere und interessante Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crash: weitere und interessante Infos
 
!!! JA, sieht alles geil aus. Ich muss mal sehen ob ich mir das Game kaufen werde.
 
hm Der Screenshot sieht ja lustig aus. Und das Spiel scheint überhaupt recht spaßig zu sein.
 
nett Ja das sieht doch mal ganz witzig aus. Solche Fun-Games gibt es bisher ja rein gar keine für die xb0x. Außer das eine da, was aber irgendwie Müll ist. Wie heißt das noch Fuz(s?)ion Frenzy oder so.
 
Sieht gut aus, hört sich gut an und die Entwickler scheinen sich alle Mühe zu geben. Das Game wird wohl mehr als nur einen Blick wert sein.
 
hmm sieht ganz nett aus, aber dafür bräuchte ich noch eine flop-box!
 
COOL! Hört sich nicht nur gut an, sieht auch verdammt gut aus das Spiel!!!
 
wow Schaut meiner Meinung nach ziemlich ansprechend aus dieses Game !!
 
cool Die Screenshots können sich sehen lassen. Ich finde es sollten mehr Spiele geben so wie Crah. Schade das es auf der xBOX kommt. :( Naja vieleicht kommt es ja noch für die Playstation 2.
 
Cool! Endlich mal wieder ein Fun Racer, und die Screenshots sehen auch richtig gut aus.
 
stimmt schon funracer können schon für eine kurzweilige fazination bieten... für das spielchen zwischendurch sind sie auf jeden fall zu haben, doch wenn es um langzeitmotivation geht, dann naja.... und ich denke mal bei crash ist das auch nicht anders
 
Zurück