Sabotage: Namensänderung und weitere Infos

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sabotage: Namensänderung und weitere Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sabotage: Namensänderung und weitere Infos
 
!!! Nur weil es jetzt einen andern Namen ist ist es ja nicht gleich schlechter. Ich kauf es mir so, oder so!!!
 
@ Lugi das hat ja auch keiner behauptet .. lediglich die begründung ist für die namensänderung geliefert worden .. und noch kann man so gut wie nichts über das game sagen, da es ja noch über ein jahr dauert, bis es erscheinen wird ... die sind´s doch noch am anfang .. :)
 
Jo Das wär dann ja so ne Art GTA. Na ja mal sehen ob die was aus dem Thema machen.
 
hm Die Beschreibung hört sich spannend an. Spiele die verschiedene Genres vermischen scheinen bei den Entwicklern gerade sehr beliebt zu sein.
 
Da kann ich mich CONQUEROR nur anschliessen, hört sich nach einem SciFi GTA an. Mal sehen
 
hmm klingt recht nett. und scheiss auf den namen, hauptsache es macht spaß
 
Na ja! Das Spiel kann ja auch sonst wie heißen, wenn es denn so gut werden sollte!
 
naja grundsätzlich hört sich das spieleprinzip dieses titels (wie immer er jetzt auch heissen mag) garnicht schlecht an... mal abwarten wie das fertige game dann aussieht
 
Zurück