Wird Resident Evil Zero auf der E3 präsentiert?

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wird Resident Evil Zero auf der E3 präsentiert? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wird Resident Evil Zero auf der E3 präsentiert?
 
!!! Ich glaube ja, denn es soll ja schon im November in den USA releasen.!!!
 
hm als "eingefleischter" ReSi fan kommt man ohnehin nicht an den teilen vorbei ... :) (noch 26 tage, dann kann ich teil 1 endlich spielen *jubel*) ;)
 
man... ...du hast es gut. ich muss mich da noch bis sommer gedulden
 
dürfte... ...stimmen, hab ich jetzt schon von einigen Seiten gehört (wobei natürlich IGN die Quelle von allen sein könnte)
 
Hmm Also ich kenne alle 3 Teile und sie gefallen mir. Ich denke Zero wird die Erwartungen der Gruselspieler erfüllen.
 
hm Du hättest ruhig deine richtige Quelle nennen können :P Du hast ja wieder nur ein paar Wörter verändert:
www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=212
 
@Ceilan Diesmal hat er sich aber sogar die Mühe gemacht mehr als 3 Sätze zu schreiben und allein der gute Wille muß doch auch mal belohnt werden. In Zukunft aber trotzdem nicht so nah am Text! ;)
Dass ihm Greenacid da ein "sehr gut" gibt. Komisch?!
 
hmm respekt, ceilan, dir entgeht aber auch gar nichts!
Die X-Box wird es sehr schwer haben sich nach der Playstation 2 als zweiter Sieger zu etablieren >> aber sie hat es leicht, hinter dem gba als vierter sieger zu bestehen (obwohl es ja noch den wonderswan gibt) *gg*
 
@Ceilan&Cubey! Ich werde es euch halt nie recht machen können, ich kann aber damit leben!!!
 
toll ich mag die Resident Evil Serie, und dass gleich davon 5 Teile aufs GameCube rauskommen find ich umso doller
 
Naja! Hoffentlich. Ich kannst kaum mehr werwarten Inormationen zu sehen!
 
hm Ich hoffe mal ja, das wir zur E3 mal was von RE-Zero sehen können. Denn das Spiel interessiert mich sehr.
 
...... Jaja.Resident Evil Rebirth is schon ein geiles Game.Aber Zero wir glaube ich noch besser
 
naja ich hab es ja schon ein paar mal kundgetan, ich kann news zu re nicht mehr sehen.... obwohl das spiel sicher super ist, wirkt diese infoflut auf mich ein bisschen abschreckend
 
Zurück