Interessante Äusserungen von Peter MacDougall(Nintendo)

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Interessante Äusserungen von Peter MacDougall(Nintendo) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Interessante Äusserungen von Peter MacDougall(Nintendo)
 
!!! Wenn die Konkurenz erstmal mit online gamin loslegt kommt Nintendo auch nach.
 
hm ehrlich gesagt gehen mir die äußerungen und infos wer wieviel wann warum verkauft hat langsam aber sicher gegen den strich .. konkurrenz belebt das geschäft und wenn man erfolgreich sein will, muss man sich auf die hinterbeine stellen und interessante angebote bringen ... und ich denke, daß mittelfristig sich alle drei (sony, nintendo u. ms) am markt entsprechend platzieren werden ... *undjammerdiexboxfehltmirimmernoch* :)
 
ja... ...auch für mich ist Online-Konsolen-Gaming zum jetzigen Zeitpunkt eine einzige riesige Luftblase. Der Gamecube verkauft sich in den Saaten inzwischen zumindest gut genug, das MS schon deshalb über eine Preissenkung nachgedacht haben soll!
 
Hmm Also ich persöhnlich kann verstehen wenn in Japan mehr von dem Gamecube über di Ladentheke geht. Aber ich finde das Teil hat zu viel kitschige Spiele. Ich bevorzuge Titel wie Resident Evil.
 
Na ja! Ich fand diese News interessant, ist gut zu wissen wie eingebildet die sind!!!
 
hm Ist ja klar dass Nintendo Sony eher als Konkurrenten betrachtet. Die Xbox ist ja nicht gerade der Hit.
 
hm Der GAMECUBE mag in den USA hinter der xb0x liegen, aber das wars dann auch schon. Und dieser "Abstand" ist wirklich äußerst minimal, sodass er kaum ein Vergleich zu Japan darstellt. Ich schätze, dass der Cube auch in Europa eindeutig besser laufen wird als die xb0x. Tja, dann bleibt sie wohl ewig auf dem "third place" (ist zwar von Sony, aber egal *g*).
 
*gg* MS bringt den pc-spielern die konsolenwelt näher? nee, das glaube ich nicht! sie führt sie eher zur konkurrenz!
 
War doch immer so... ...dass Nintendo bei Experimenten (und dazu gehört das Online-Video-Gaming nun mal) erstmal der Konkurrenz den Vortritt lässt, um dann genau zu studieren, wie und warum die dann auf die Schnauze fallen.
 
hm sobald Mario, Zelda und Starfox rauskommen , wird sich der GC bestimmt Schübe an Absatz erhalten
 
Naja! Hört sich auf jeden Fall gut an. Mal sehen wie es werrden wird. Naja, bestimmt gut!
 
hmm Da werden wir wohl ein Duell der Giganten erleben im Mai...
 
der man spricht mir aus der seele... ich bin nämlich auch der meinung, dass im videospielebereich das onlinegaming (auf jeden fall zur zeit noch) relativ chancenlos ist....
 
Zurück