Necrocide: The Dead must die – erste Infos und Screenshots

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Necrocide: The Dead must die – erste Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Necrocide: The Dead must die – erste Infos und Screenshots
 
!!! Ja, sieht alles ganz nett aus, ein paar Bilder gefallen mir nicht. Die Infos klingen sehr vielversprechend.
 
hm Ich finde, die Mischung hört sich ziemlich gut, an den Bildern wird ja wohl noch was passieren, mal davon abgesehen, das vieles in Bewegung auch anders aussehen kann.
 
Hmmm Mal sehen was die daraus machen. Aber ich finde dass ein wahrer Blockbuster bei den Vampirspielen noch fehlt.
 
so weit.. läßt sich das ja recht gut an .. was mich nur leider etwas stört, es ist für den pc und mit meinem "arbeitsgerät" zocke ich eher weniger .. eine konsolen-umsetzung wäre da nicht schlecht ... :)
 
na ja! Ob das so erfolgreich wird, ich bezweifele es eher, aber shen!!!
 
hm Als Konsolenspiel wäre das bestimmt auch nicht schlecht. Vielleicht kommt ja noch irgendwann eine Umsetzung.
 
nett klingt echt nett, und bei wo jetzt blade 2 oder königin der verdammten im kino läuft, hätte ich schon bock auf das spiel
 
Jo Mensch Meier! Wie macht ihr das denn mit so mlangen News! Ich pack das nicht!
 
tjo ob es was dolles zum Zocken wird?
Ich mag zwar Vampire aber am liebsten im Anime Style ala Vampire Hunter D ^_^
 
Naja! Hört sich gut an und sieht auch gut aus. Mal sehen was draus wird.
 
naja Mich kann das nicht so begeistern, aber Soul Reaver fand ich auch nicht gut, wer es braucht...?!
 
naja die thematik vampire scheint sich zur zeit grosser beliebtheit zu erfreuen... wenn es in ein gutes game gepackt wird, wie bei blood omen, dann ist dies durchaus reizvoll... mal abwarten ob das necrocide auch schafft....
 
Cool Ich mag Vampir- Spiele und das hier hört sich doch mal wirklich gut an, wenn auch die Screens noch verbesserungsfähig sind. Hoffentlich schaffts Necrocide dann auch tatsächlich irgendwann bis zu uns.
 
... Hoffentlich kommt Necrocide: The Dead auch auf Gamecube.
 
Zurück