Wieder neue Infos zu Phantasy Star Online Episode 1&2

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wieder neue Infos zu Phantasy Star Online Episode 1&2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wieder neue Infos zu Phantasy Star Online Episode 1&2
 
hmm nett, aber ich stehe nicht so auf online-rpg, und nen cube hol ich mir auch erstmal nicht
 
!!! Ich stehe Total! :) auf online RPG´s und den Cube hole ich mir schon ...
 
hm Um das hier fortzusetzen:
Ich stehe nicht sonderlich auf Online-RPGS, aber den Cube LIEBE ich (allein schon wegen Re-Remake). Ansonsten gehen mir die unzähligen Infos zu PSO langsam tierisch auf den äh die Nerven! *g*
 
*g* cubey, was meinst du bloss... *g*
naja, online rpg´s waren noch nie sonderlich mein ding, aber dieses game ist durchausd interessant
 
hm pso auf dem dc war gar nicht übel (offline) .. ob ich es mir dann auf dem cube (den ich *froi* schon habe) holen werden, weiß ich noch nicht .. aber wohl eher nicht ... lieber ReSi bis zum abwinken bzw. "A"-ranking zocken ... :):)
 
@Cubey so wie Dir (und auch mir) die ewigen PSO Meldungen auf die Nerven gehen, stören andere sich bestimmt an genauso an den RE Meldungen für das Cube-Remake. Da gibts auch schon zuviele davon, wenn man mal ehrlich ist.
 
AHA! Abgesehen davon, dass Phantasy Star Online cool ist muss ich sagen, dass doppelte News ankotzen! -->Destruction Derby 4 und man bekommt so viele schlechte Vibes mit : ´´´((( Diese Suchmaschine sukkt einfach, warum macht muss man auch ein plus vor der Zahl setzen? (z. B. Destruction Derby +4) *grrr*
 
Hmmm Ich kenn das Spiel net kann mir mal jemand sagen worums dabei geht?
 
LOL haha, Mr. CONQUEROR weißt nicht, um was es bei PSO geht! Wenn du es wirklich nicht weiß, dann mach doch ein Forum auf, bin mir sicher, dass dir viele helfen können und sogar werden! :D
 
COOL! Das Spiel ist doch einfach nur cool , ein Meilenstein!!!
 
hm So wirklich spannend sind die Infos nicht. Wenn es viele neue Details geben würde wären viele News zu dem Spiel nicht so schlimm, aber so sind die langweilig.
 
öhm das ist ja ne tolle news...sehr informativ...naja, besser als nix ^_^
 
Naja! Ich persönlich mag Online Rollenspiele nicht so sehr. Aber mal sehen wie es wird.
 
hmm Ich bin echt gespannt wie dieses Game wird, vorallem auf dem PC...
aber ein paar Videos wären im vorfeld ja echt angebracht!
 
*gäääähn* oooh man ich hab mich schon gefragt, wann mal wieder eine news zu phantasy star kommt... und hier ist sie nun.... *g*
 
Zurück