Bruce Lee: Quest of the Dragon - Neues Interview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bruce Lee: Quest of the Dragon - Neues Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bruce Lee: Quest of the Dragon - Neues Interview
 
hmm bruce lee war schon der beste martial arts-schauspieler (auch wenn jackie chan oder jet li ihm nahe kommen). auf das spiel bin ich echt gespannt!
 
!!! Toll das Interview, ich hofffe das das game hier ein Erfolg haben wird.
 
geschrieben von Luigi am 04.04.2002 @ 17:57 Uhr
Toll das Interview, ich hofffe das das game hier ein Erfolg haben wird
---------------------------
luigi, entweder heisst das "Ich hoffe dass das Game hier ein Erfolg wird" oder "Ich hoffe dass das Game hier Erfolg haben wird" *klugscheiss* :-)
 
hm bruce lee ist einer der wenigen im kamfpsport geschehen und auch in bezug auf seine filme, die ich noch nie sonderlich ansprechend fand - wenngleich sein stil unvergelichbar und äußerst interessant ist ... aber rein von der beschreibung her sollte man hier vielleicht mal einen blick mehr riskieren ...
 
Jo Mal wieder ein Prügelspiel, na ja sehen wir mal wie sie das Spiel mit dem Meister des Kampfsports in Szene setzen.
 
ich... ...finde, das Genre ist mit so hochklassigen Prüglern bestzt, das es weder Bruce Lee, noch Jackie Chan braucht. Im Genre Martial-Arts Filme mag das ja anders sein...
 
COOL! Das Spiel ist doch echt interessant, ein X-Box-Knaller, wie ich finde!!!
 
hm Es gibt echt genug Prügelspiele und die anderen gefallen mir wie gesagt sowieso besser.
 
Unterschied: hier handelt es sich ja auch nicht primär um einen Duell-Prügler (von DENEN gibt es wirklich viele), sondern eben um einen Scroll-Prügler, bei dem es durch Levels mit vielen Gegnern geht. Da könnten wir schon a bisserl Nachschub gebrauchen...
 
BRUCE LEE RuLeZ and RoCkZ !!!!!!!!!!!! Geil, scheisse, soll ich doch ne X-Box kaufen anstatt den GameCube??? ARGH
Mal gucken, aber nur wenn das Spiel ned verhunzt wird :D
 
Naja! Hört sich alles ganz gut an. Wenn sie dann noch alles so Umsetzen wirds gut.
 
naja interviews sind nicht unbedingt das was mich wirklich interessiert.... trotzdem kann ich hier meine meinung ein bisschen verbiegen, denn in dieser news gibt es doch einiges informatives
 
Zurück