Endgültiges US-Boxart zu Resident Evil (GC)

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Endgültiges US-Boxart zu Resident Evil (GC) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Endgültiges US-Boxart zu Resident Evil (GC)
 
stimmt das herrenhaus hätte was für sich, so kauft keine mutter das spiel für ihren lieber kinder *gg*
 
!!! Man kann die Unterschiede echt sehr gut erkennen, aber wieso steht da oben links "Only for"?
 
Only for Gamecube Resident Evil Remake erscheint exklusiv für Gamecube, daher das "only for".
Mir gefällt das Boxart allerdings nicht. US-Boxarts sind allerdings meistens sehr schlecht, genau wie die PAL-Cover.
Die japanischen Boxarts sind fast immer die besten :).
 
nö Da bin ich absolut anderer Meinung, denn ich finde die PAL-Boxarts immer noch am Besten. Guck dir doch mal Pikmin und Wave Race an. Auch gefällt mir das abgerundete Eck mit "Only for" bei den PAL-Versionen besser als das kantige. Ist zwar nich entscheidend aber auch einer der "kleinen" Dinge die mir besser gefallen *g*
 
hm im grunde ist mir die packung / aufdruck, usw. eigentlich ziemlich egal - das spiel machts, sonst steht die hülle eh nur im schrank :) - und so lange die game-hüllen nicht so grottenübel aussehen wie die dt. versionen (im vergleich zu us-games), ist mir das recht einerlei :)
 
ja den us packshot find ich auch viel besser, vor allem der schriftzug gefällt mir. mal shen wie beliebt das spiel in den staaten sein wird
 
ich... ...finde die Änderungen gut. Ist mir doch egal, ob Mütter das Spiel kaufen! Ich darf schon alleine!
 
Hm Arrr, warum kommt das Game auch nur für den Gamecube??? Ich fänds super wenn ich das Teil auch auf dem PC würde zocken können.
 
hm Bei Pikmin ist die japanische Hülle eindeutig die hässlichste. Ansonsten ist es mal so und mal so :) Und eigentlich auch ziemlich unwichtig.
 
Mir würde nur ein Schriftzug in Roter Farbe reichen wenn das Game hierzulande ungeschnitten zum Launch rauskommt :D
 
Naja! US Sachen interessieren mich nicht besonders. Eher würde ich wissen wollen wie es bei uns aussieht.
 
ist das jetzt wirklich interessant, wie die packung aussieht... wichtiger ist doch der inhalt nicht das drumherum....
 
Zurück