GC: RE-Remake nur ohne Memory Card

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GC: RE-Remake nur ohne Memory Card gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GC: RE-Remake nur ohne Memory Card
 
hm es war ja unterm strich ja schon fast nicht mehr anders zu erwarten .. traurig, aber wahr ...
 
hmm bundles sond immer praktisch, schade dass es bei uns nicht kommt!
 
Zumindest... ....eine stark begrenzte Anzahl von Exemplaren hätte Capcom doch als Bundle herausbringen können. Ich freß ´nen Hut, wenn die nicht sofort weg wären...
 
tja man kann eben nicht immer so verwöhnt werden wie in letzter Zeit bei den PS2 Games (Metal Gear Solid 2, Silent Hill2 jeweils mit Europaexklusiven Making of- Disks) :) schade eigentlich
 
Bei... ...aller Liebe zu japanischen Vorzügen bei games und eqipment... Japaner wär´ ich wirklich NICHT und NIE gerne...
 
was solls Memory Card hin oder her, das Spiel wird trotzdem sowas von genial. Schade, aber was solls. Muß man halt selber eine kaufen ;)
 
!!! Ich finde es den Amerikanern gegenüber sehr unfair. Die Frage ist jetzt nur, W?
 
Tja... Soviel zum Thema mehr für die Kundschaft tun. Die Wissen ja echt wie sie es ihren Kunden zeigen können.
 
Scheiße! Das finde ich echt scheiße, ist ja aber normal bei uns!!!
 
hm Das ist wieder einmal schade. Aber ich kann es verkraften solange das Spiel gut ist :)
 
Naja! Japaner haben es halt doch besser. Naja meistens zumindest! Schade das es sowas nicht bei uns geben wird.
 
hmm Ist doch Typisch, in Europa gibts halt nichts umsonst!
 
hm Die Japaner haben es doch immer besser und billiger als wir. Naja man muss sich halt damit abfinden, da kann man nix machen.
 
naja auch dies zeigt wieder, welchen stellenwert europa in der allgemeinen wirtschaft hat... scheinbar muss man hier nicht mit angeboten um die kunden kämpfen
 
Zurück