MS: XBox fordert erstes Opfer

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MS: XBox fordert erstes Opfer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MS: XBox fordert erstes Opfer
 
gut gesagt.. ... HallofGame .. dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen ...
 
jau stimmt wirklich, belluzzo ist nur das opferlamm. ms tut es sicher mal gut, wenn ein produkt floppt, das hatten die schon zu lange nicht mehr!
 
!!! Mit Opfer hatte ich eben was anderes gadacht. Zum Beispiel das jemand von der XBox erschlagen wurde. lol
 
Hm Wir werden ja mal sehen wer da noch alles geht. Aber warum "Opfer"?
 
Na ja! Ich dachte mir schon das so etwas passieren würde!!!
 
*g* Die Überschrift hört sich so witzig an *g* Als wäre schon wieder jemand gestorben. "Schwere Xbox auf Kopf gefallen - sofort tot" :)
 
ach Ceilan... ...Du weißt doch: Auch ohne schwere Xboxen gibt es genug Leute, bei denen man meinen könnte, ihnen sei schonmal was auf den Kopf gefallen...
 
tja vielleicht war das Konzept einfach scheisse weil die eingebauten Teile einfach viel zu teuer geworden sind und somit für den hohen Preis verantwortlich sind
 
Tja M$ ist es halt nicht gewohnt, Konkurrenz zu haben, die man einfach mal so aufkauft. Und jetzt werde Leute dafür verantwortlich gemacht, die nichts für den Misserfolg können.
 
naja! Microsoft und die XBox interessieren mich eigentlich wenig. Naja, mal sehen!
 
hm Jetzt hat MS doch eingesehen das da was passieren muss, wegen der schlechten x-Box verkäufe. Mal sehen ob es was bringt.
 
naja so unerwartet ist das nun auch nicht... wenn ein unternehmen gewisse ziele nicht erreicht, gibt es meistens personelle veränderungen... warum soll das jetzt bei ms anders sein?
 
Zurück