Commandos 3???

tiger13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
1.022
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Commandos 3??? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Commandos 3???
 
!!! Ich kann auf den dritten Teil wirklich nicht verziechten, aber soooooooooooo schlimm wäre es nun auch nicht.
 
würde ich.. so nicht sagen.. viele shooter verlangen "erst kopf einschalten - dann schießen", ansonsten hat man ein ziemilch schweres weiter kommen :) .. na ja, davon ab, daß mich commandos noch nie recht überzeugen konnte -ganz nett aber nicht mein fall :)
 
@Van_Helsing Ich habe gesagt WIE IN DEN MESTEN SHOOTERN nicht ALLE!!!
 
hm commandos fand ich optisch immer gut, spielerisch war mir das Prinzip zu unflexibel.
 
Na ja Ich find die Titel ja auch nicht schlecht aber ich fände es kundenfreundlicher, preiswerte und Gehaltvolle Add Ons zu produzieren, als gleich wieder den nächsten Vollpreis Titel zu planen. Bei Operation Flashpoint gings ja auch.
 
Interessant! Ist schon mal gut zu wissen das an Commandos 3 gearbeitet wird!!!
 
hm ich habe zwar Commandos bis zur Vergasung gepsielt, aber den Zweiten nie gepsiel tbisher...
 
naja! Das dieses Game wirklich erscheint finde ich super! Mal sehen wie es wird.
 
hm 1 und 2 sind recht erfolgreich gewesen, und einen dritten rauszubringen währe denkbar. Mal sehen ob und wann eine vortsetzung erscheinen soll.
 
naja da mir die reihe bis jetzt noch nie so recht zugesagt hat, kann ich natürlich auch auf den nachfolger verzichten....
 
.. Hoffentlich wird Commandos 3 auch so gut wie Commandos 2.
 
Zurück