Geschenk für Crazy Taxi Vorbesteller (GC)

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Geschenk für Crazy Taxi Vorbesteller (GC) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Geschenk für Crazy Taxi Vorbesteller (GC)
 
tja.. unabhängig von dem auto .. ich bräuchte es nicht wirklich :) .. aber die grundidee zu übernehmen, das wäre nicht übel .. man braucht ja auch nur an ReSi zu denken: da haben die USA-vorbesteller den "weskers-report" bekommen oder aber "maximo", da haben die jap. vorbesteller eine boxershort mit herzchen :) bekommen ... interessanter würde es eine vorbestellaktion in jedem fall machen - und wohl auch ein stück lukrativer ... tja, die zugabenverodnung hier unterbindet das aber leider ...
 
moment... ... das was Du da anführst richtet sich aber nicht an die Händler, sondern eher an die Hersteller und Publisher! Denn von denen müsste ja z.B. der "Weskers Report" kommen und ich glaube auch kein japanischer Händler lässt auf eigene Faust kleine "Crazy Taxi" Autos bauen. Ohne Genehmigung dürften die ja nicht mal, wie auf dem Shot gut zu shen "Crazy Taxi" auf den Karton schreiben!

Davon ab: Auch ich habe bis jetzt gut ohne kleine gelbe Autos oder anderen Schnick Schnack gelebt, aber ihr habt beide recht: Alleine die Geste würde schon zählen!
 
stimmt schon, aber.. auch die publisher, entwickler, usw. unterliegen hier der "abgabenveordnung", die die betrffenden ein schweinegeld kostet und daher solche aktionen für untragbar erklärt - ich bekomme es ja leider bei mir in der firma mit, da wir solche aktionen letztlich aufgrund des "faktor geldes" auch streichen ... von daher ist, von wem es letztlich ausgeht zweitrangig, denn an erster stelle steht die verordnung, die das zum problem macht, oder?!
 
hm Ich glaube die Verordnung mag ich nicht :)
Ich brauche zwar auch kein gelbes Spielzeugauto, aber andere Extras wären ganz nett.
 
30.5. in Japan und 3.5. in Europa??????? Habe ich da jetzt was verwechselt, oder so? Ich verstehe das nicht, wieso bekommen die Europäer das Spiel schon früher als die Japaner??

Naja!!!
 
^Habe mir die Frage schon selbst geantwortet^
 
hm Obwohl ich es nicht wirklich schlimm finde, dass ich hier kein kleines, gelbes Auto bekommen würde, finde ich es schade, dass es bei uns nichts vergleichbares gibt. Die Japaner haben in solchen Sachen ständig Vorteile. Voll unfair :(
 
lol Also auf das kleine Auto könnt ih auch verzichten aber es geht ja ums prinzip und da siehts für Nicht-Japaner leider immer noch net so gut aus.
 
Na ja! Immerhin ist dies eine kleine Motivation, wie ich finde!!!
 
Jo Das ist ja mal eine richtig gute Idee, solten mal mehrere Hersteller machen!
 
tja find ich schade das die Europäischen Shops so steif sind, ich will auswandern ^^
 
Das Auto brauche ich nicht wirklich, aber die HerzchenBoxershort von "Maximo" finde ich da schon cooler....
 
Naja! was will man mit so nem Auto? Man sollte lieber gleich den Cube dazu legen!
 
naja kommt immer auf die art des geschenkes / der dreingabe an... auf dieses spielzeugauto hätte ich jetzt wahrscheinlich verzichten können, aber andere sachen (dvd oder sowas) würde ich mir natürlich schon gefallen lassen... aber bei uns in deutschland kannst des eh vergessen, denn wir sind das kundenunfreundlichste land europas (laut einer studie)
 
Zurück