Videospiele auf dem Vormarsch

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Videospiele auf dem Vormarsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Videospiele auf dem Vormarsch
 
consuming rules.. fällt mir dazu spontan ein ... es war abzusehen, daß sich das feld letztlich so entwickeln würde, denn die gesellschaft hat sich danhingend einfach nur verändert und verteilt die eigenen grundlagen anders .. war man vor zig jahren noch stolz einen lego-baukasten zu haben :) ... muß es heute in jedem fall min. der gba sein u. spiele dürfen da nicht fehlen... und das wird sich auch - denke ich - recht schnell weiter nach oben entwickeln ... zum leidweisen wahrscheinlich der anderen game-industriezweige ...
 
hm Ich finde es manchmal schon ganz schön krass wenn kleine Kinder von Eltern oder Omas fette Konsolen und zahllose Spiele bekommen.
 
hmm ich bin auch großer konsolenfreund. beispiel psone: ein fünf jahres altes gerät meistert problemlos neue spiele, welcher alte pc schafft das?
 
!!! NPD? Oh man, ich glaube das hatten wir schon mal, oder? lol
 
na ja! Ich glaube es wird immer so weiter gehen und nicht aufhören!
 
Recht so Warum das unvermeidliche verheimlichen, Videospiele sind eben genau wie das Fernsehen zu einem Teil unseres Alltags geworden.
 
ich werde auch später mit meinen Kleinen zocken, das seh ich schon :D
 
Na das war ja wohl zu erwarten, allerdings sollte man als Elternteil (bin noch nicht in den "Genuss" gekommen ;) ) darauf achten, dass die Kids auch noch was anderes in die Hände nehmen als den Controller oder die Computermaus... Ich würd allerdings mit meinen Kindern auch auf meiner PS5 spielen, vielleicht nicht GTA6 oder Tekken8, da findet sich was besseres...
 
naja! Finde ich gut. Bald werden die nicht mehr einzuholen sein. mal abwarten!
 
naja auch ein grund das videospiele erfolgreich sind, ist das zusammenwachsen der einzelnen unterhaltungsbranchen-bereiche (wie etwa film und videospiele)... dadurch werden sie einfach mehr in der gesellschaft akzeptiert
 
Zurück