Destruction Derby 4 für die PS2?

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destruction Derby 4 für die PS2? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destruction Derby 4 für die PS2?
 
*gg* wenn die news schon doppelt läuft, dann sollten es die kommentare auch tun, oder?
 
hm Das wäre leicht zu vermeiden gewesen. "Derby" oder "Destruction" hätte als Suchbegriff gereicht.
 
ups! Ich hab nach Destruction Derby 4 gesucht und hab nichts gefunden! Naja, bis zum nächsten Mal...
 
hihi naja, das passiert jedem mal. Halb so schlimm, aber daß es noch freigegeben wird finde ich schon komisch... möpmöp
 
!!! Doppelt hät besser, aber wieso macht ihr denn imme alles gleich soooo schlecht? Das waren eine ersten NEWS!!!
 
tja Die ist wohl doppelt. Kann man nix machen, aber du hast ja deine Punkte gekriegt, daher ist es wohl auch leicht zu verkraften dass dir alle ne schlechte Wertung geben. ;)
 
Na Toll! Also wenn ich gewusst hätte, dass man Abzüge für schlechte Bewertungen bekommt, dann hätte ich nie eine News geschrieben... :´(
 
Na ja! Das ist mir und vielen anderen auch schon passiert und weiter!!!
 
Hmm Na ja mal sehen ob die das wirklich rausbringen. Mal wieder ein weiterer Renntitel für Konsolen, wenn auch mit netten wracks.
 
=) Haha, dank CONQUEROR weiß ich nun, dass nicht jeder die Infos kannte! *lichtblick* ^_^
 
naja! Ich galube wenn es kommt wird es auch ein klasse Game. Aber mal abwarten!
 
hm Naja doppelt gemoppelt hält besser. Jetzt weis ich auch warum ich keine News schreiben werde. Lieber Userreviews. :-)
 
naja diese news kommt mir doch relativ bekannt vor, kann noch nicht so lange hersein dass sie hier freigeschaltet wurde
 
Zurück