Sega setzt weiter auf Sony und Infogrames

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega setzt weiter auf Sony und Infogrames gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega setzt weiter auf Sony und Infogrames
 
ein.. .. wahrhaft gesunde entscheidung von sega .. mir ist es allemal lieber, daß ich mich nach wie vor auf gute games, marke sega, freuen kann, wie zusehen zu müssen, daß man sich mit derzeit sinnlosen objekten in den ruin treiben würde..
 
hm Stimmt, die Sega-Leute sollen schön alle tollen Spiele für die anderen Konsolen veröffentlichen und mehr will ich doch gar nicht *g*
 
hmm dann kommen sicher noch einige tolle spiele für die ps2 *freu*
 
!!! Sega sollte sich lieber auf den GameCune konsentrieren. Sony? lol
 
Neeee, Luigi! Wenn schon, dann: SEGA FÜR ALLE!
 
Gut! Das ist auch gut so das sie bei Sony bleiben, wegen der Gewinne!
 
Hm Wollen wir hoffen das uns die Firma erhalten bleibt. Allzu viele Flops a la Dreamcast kann sie sicher nicht mehr verkraften.
 
hm Ich finde Luigis Idee gar nicht mal so schlecht. Sega-Games exklusiv für Nintendos GAMECUBE, das wär doch mal was. :)
 
Naja! Sega ist eigentlich richtig cool! Nur schade das es jetzt keine Dreamcast 2 geben wird.
 
naja da will ich hallof ein wenig widersprechen... software ist nicht unbedingt das beste was sega brachte, sondern das erfolgreichste.... denn wenn man ehrlich ist, waren so vorreiter-konsolen wie saturn und dreamcast von der leistung her nicht schlecht, nur von der vermarktung
 
Zurück