Die Hard: Vendetta - erste Spieleinsichten

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Hard: Vendetta - erste Spieleinsichten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Hard: Vendetta - erste Spieleinsichten
 
hmmmm die filme waren cool, das psone-spiel auch, und auch dieses spiel klingt sehr vielversprechend
 
hm In der neuen Maniac ist auch ein ausführlicher Artikel. Das Spiel könnte für Actionfans echt cool werden. Schön dass es für den GameCube erscheint :P
 
uh.. maniac .. ;) die haben ja auch schon, was ich so mitbekommen habe, "crash" für die x-box getestet, was ja eigentlich mittlerweile wohl auch "totaled" heißt .. hm.. *grübel*
o.k. .. na ja, aber ich denke auch, daß die hard durchaus einiges zu bieten haben - ich freue mich jedenfalls drauf!!
 
!!! Ich bin nur an der GameCube Die Hard Version interessiert.
 
oho vielleicht wird da echt was nettes, die Kinofilme finde ich recht amüsant
 
Na ja! Das Spiel lebt nicht durch seine Optik, sondern durch seine Story!!!
 
hm Die Hard fand ich schon beim ersten Mal absolut kultig, obwohl es natürlich viel auszusetzen gab. Teil zwei fand ich dann nicht mehr so gut. Vielleicht wirds jetzt wieder besser!
 
Super! Hört sich gut an. Mal sehen wann es weitere Informationen geben wird.
 
hm Das Spielprinziep gefählt mir von den Spiel, aber ich warte bis das Spiel drausen ist.
 
die die hard reihe auf der psone war ja nicht gerade schlecht, allerdings handelte es sich dabei ja auch nicht um first-person-egoshooter... von daher bin ich ein bisschen hin und her gerissen....
 
Zurück