XBox verkauft sich in Japan miserabel

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBox verkauft sich in Japan miserabel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBox verkauft sich in Japan miserabel
 
oops... fehlerteufel habe doch ein wichtiges wort vergessen: sollte heissen
das Problem mit den zerkratzten DVDs
sorry!
 
fehler passieren .. ;) kann / konnte sich eh jeder denken .. :)
hm.. tja, die japaner .. ein hartes urteil für ms .. ändert aber nix daran, daß ich trotzdem eine box haben mag ...
 
hm Das sind wirklich keine guten Zahlen. Es wird immer schlimmer. 4000 Einheiten. Das ist ja schon fast lächerlich.
 
im europäischen... XBox Musterland England sollen die Verkäufe ebenfalls brutal abgesunken sein. Nur noch 2000 Geräte in einer Woche!
 
"Da hat Microsoft ordentlich eins auf die Fresse bekommen" Das sagte ein Mitarbeiter der Firma EA kürzlich über den laut Microsoft "überaus erfolgreichen Launch" in Europa und Japan. Ich würde sagen EA hat recht und die Aussage von Microsoft ist wirklich gelogen :-P
Die PS One verkauft sich in Japan so gut wie die XBox, so schlecht hats so weit ich weiß nicht mal die Dreamcast getroffen, da frag ich mich was da eine Preissenkung noch großartig bewirken kann ??
 
!!! Das sich die XBox in Japan schlecht verkaufen lässst ist doch nciht neues!!!
 
Nix neues War ja nicht anders zu erwarten, dass die Xbox ein Flop wird.
 
tja Microsoft wird das nicht viel länger leisten können...na gut so 10 Jahre können die schon noch Minus machen *g*
 
Na ja! Daran wird sich jetzt wohl auch nichts mehr ändern, das die X-Box nur in den USA einigermaßen erfolgreich sein wird!
 
...und jetzt auch in Europa Wie in http://www.eurogamer.net/news.php?id=20741
nachzulesen ist, fielen diese Woche sämtliche X-Box only Titel aus den Top10 der UK-Leisure-Verkaufcharts (umfasst alle Spiele-Titel incl. PC). Als bestverkaufter Titel steht "Halo" lediglich auf Platz 13. Einzige weitere X-Box-Titel in den Top40 sind Project Gotham auf Platz 23 und Dead or Alive 3 auf Platz 32. Das sieht wirklich nicht gut aus für MS.
 
Jo Das ist richtig so! Konnte man sich doch auch schon denken, denn der GameCube rulez!
 
naja! Ich hatte mir schon gedacht das die XBox keinen großen Erfolg haben wird.
 
hm Das ist wohl der Anfang von Ende für MS. Ich glaube nicht das sie noch was gross in Japan was bewegen können.
 
Tja, ich sags ja...!!! Das wird wohl der Anfang vom Ende gewesen sein. Ich kenne keine Konsole die in Japan gepflopt ist und sich anderswo etabliert hat. Da hat sich ja das 3DO von Panasonic besser verkauft als die X-BOX. Schade um die schöne Hardware...!!!
 
stimmt wohl das der preis zu hoch ist (bei uns in europa), in japan soll dies ja nicht der fall sein... ausserdem war und sind mir verkaufszahlen aus einem anderen bereich der welt sowieso schnuppe
 
Zurück