Spieltechnische Deteils zu Eternal Darkness

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spieltechnische Deteils zu Eternal Darkness gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spieltechnische Deteils zu Eternal Darkness
 
das ist doch.. .. mal was gutes, daß die mem-card nicht gleich mit einem spiel "voll beladen" ist .. :) ... trotzdem ist die erweiterte mem-card auch nichts verkehrtes .. :)
 
hmm nichts ist ärgerlicher als ne volle karte, meine ps2-karte macht es auch nicht mehr lange...
 
hm Schön dass Eternal Darkness doch nicht so gefräßig ist *g*
Und die anderen Details hören sich auch sehr gut an.
 
!!!! 3. Quartal? Verdammt. Ich will es so schnell wie möglich habe, mal sehen ob es es aus den Staaten hole. Seit dem ich den N-ZONE Bericht gelesen habe bin ich richtig gut auf das Spiel zu sprechen.
 
stark ich freue mich schon auf diesen Titel, ich denke es wird eines der besseren Gruselgames *hoff*
 
COOL! Das Spiel scheint auch echt interessant zu sein, wird sicher erfolgreich!
 
Jo Ich habe deiner News ein Mittelmässig gegeben, weil ich nicht weiss was Deteils sind(HeHe)!
 
Naja! Hört sich auf jeden Fall ganz gut an. Auch die Verpackung sieht klasse aus.
 
hm Ich kann es kaum erwarten bis das Spiel endlich da ist, den das was ich da zur Zeit gehört habe, soll es ein wirklich gutes Spiel werden.
 
wird sicher richtig sein, dass es genug spieler gibt die auf eternal darkness sehnsüchtig warten... ich gehöre nicht gerade dazu
 
Zurück