Army Men: RTS - Spielbare Demo veröffentlicht

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Army Men: RTS - Spielbare Demo veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Army Men: RTS - Spielbare Demo veröffentlicht
 
hm army men gehört für mich auch zu den serien, bei denen ich mich frage "stirbt das denn nie?" ... :) die umsetzungen konnten bisher irgendwie nicht wirklich überzeugen und auch die rückgängigen verkaufszahlen (wenn man den statistiken glaubt) müßten eigentlich eher dafür sorgen, daß es keinen part mehr aus der reihe gibt .. oder?! :)
 
hmm bei der flut der army men-spiele braucht doch kein mensch mehr ein neues!
 
hm Ich weiß auch nicht warum die dauernd neue Spiele veröffentlichen, die dann doch keiner kaufen will. Wenn es eine erfolgreiche Reihe wäre könnte man sowas ja noch verstehen, aber in diesem Fall ist das echt unnötig.
 
!!!! Ich werd die Demo mal spielen wenn ich dafür Zeit und Lust habe.
 
hm army men fand ich nie gut, warum gibts denn soviele Ableger von der doofen Reihe?
 
Na ja! Mir gefällt dieses Spiel ja nicht so sehr, weshalb ich auf die Demo verzichte!
 
ja... ...es reicht wirklich, aber wahrscheinlich wird die Serie noch Jahre durchgenudelt!
 
Cool! Demos sind sowieso immer besser als Screenshots oder Movies.
 
gähn Ich finde alle Army Men Teile langweilig, deshalb wird die Demo nur für Fans und Freunde dieses Spiels interessant sein.
 
wie sich 3do aufgrund dieser miserablen army men umsetzungen (und rts wird sich sicher ohne grössere probleme mit einreihen) über wasser halten kann
 
... Es gibt wirklich schon genug Army Men Spiele. Ich brauche keine Demo dazu.
 
Zurück