Launchmenge an GameCubes für Deutschland bekannt

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Launchmenge an GameCubes für Deutschland bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Launchmenge an GameCubes für Deutschland bekannt
 
hmm ich würde bei einer neuen konsole erstmal abwarten, die ps2 habe ich mir nur gekauft, weil meine alte psone hin war und ich keinen dvd-player hatte. die preise werden sich bald einpendeln, direkt zum launch bringt eigentlich nicht viel.
 
hm Ich denke nicht das der GameCube so schnell billiger wird. Der ist ja schon billig :) Ich habe bis jetzt noch nie eine Konsole am Launch-Tag gekauft (der GBA zählt nicht mit), aber diesmal mache ich wohl eine Ausnahme.
 
hm preislich wird sich da so schnell wirklich nichts tun - ist ja schon -sozusagen- ein kamfpreis, den nintendo da aufweist ... na ja, an mir wird er launch jedenfalls auch vorbei gehen .. hab ja meinen kleinen würfel schon :):)
 
hmhm... ...ich bin am Launchtag dabei, aus zwei Gründen. Erstens glaube ich nicht, das der Cube auf absehbare Zeit billiger wird, weil schon bei der Einführung den unteren Preispunkt der aktuellen Konsolen setzt. Und zweitens eher aus prinzipiellen Erwägungen. Wenn ich mir die PS2 nicht gleich, sondern erst für 699.- DM geholt hätte, hätte ich zwar etwas gespart, aber dafür auch minatelang nicht damit spielen können. Ich bin sicher, die Kohle hätte ich in der gleichen Zeit für was anderes ausgegeben. Richtig ins Geld gehen bei mir sowieso die Spielekäufe, die Hardware holt man sich schließlich nur einmal!
 
Schon vorbestellt Ich hab meinen (schwarzen) GAMECUBE gestern beim Schellhammer vorbestellt damit ich ihn dann am 3. Mai auch sicher habe *g*. Da ich bei so einer Sache auch nicht nur einen Tag länger warten kann, weil ich da echt extrem ungeduldig bin hab ich ihn auch nicht bei Gamezone vorbestellt, denn das würde zu lange dauern, da ich ja nicht gerade ums Eck wohne. Hoffe das mir verziehen wird ;)
 
!!!! Das Bild von dem GameCube da unten ist ALT. Ich hoffe das die Menge reichen.
 
na dann bin ich ja beruhigt, nicht dass ich keines davon abbekomme *g*
 
Na ja! Ich glaube auch nicht das Nintendo hier in Deutschland den preis senken wird!!!
 
naja mal schauen wie hoch die verkaufszahlen des gamecubes sind... schliesst man sich der meinung einiger hier ihr unwesen treibender gamezonemembers an, dann wird es ja der megahammer.... ich bezweifle mal, dass nintendo auch nur annähernd die zahlen der ps2 erreichen wird
 
Naja! Ist ja ne ganze Menge. Aber ich denke nicht das der Game Cube so ein großen Abstz haben wird.
 
hm Naja hört sich ja so danach an, das niemand beim Launch leer ausgehen wird. Ich finde das gut so, da ich in mir sehr wahrscheinlich zum launch hollen werde.
 
Zurück