Erste Bilder zu Spiderman (The Movie)

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Bilder zu Spiderman (The Movie) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Bilder zu Spiderman (The Movie)
 
VERDAMMT nochmal, hab doch schon vor über 10 Minuten darüber news abgeliefert....mist
Wer zuerst mahlt wohl zuerst :)
 
Mal sehen... Bis jetzt schauen die GC-Bilder denen der anderen Umsetzungen sehr ähnlich. Ich kann auch hier kaum grafische Unterschiede finden.
 
hm hab gestern ein video dazu gesehen und muss sagen, daß sich die "bewegten bilder" sehr gut anlassen ... auch die kamfpszenen haben freude auf mehr gemacht sowie die möglichkeiten, wie sich spidy bewegen kann ... schade, daß man spidermann für den europa-launch gecancelt hat ...
 
hmm aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und bloody roar ist auch nicht schlecht
 
hm Das mit den angeblichen GameCube-Bildern bei IGN ist echt komisch. Aber ich kannte bis jetzt sowieso nur Screenshots aus allen anderen Versionen. Das mit den falschen GameCube-Screenshots habe ich gar nicht mitbekommen.
 
hm Ich wollte die News noch gestern Nacht einliefern, aber dann war ich doch zu müde. Naja, macht ja nix ;)
 
!!!! Die Bilder sehen genau so aus wie die GameCube Version. lol
 
Na ja! Die Grafik haut mich nicht gerade vom Hocker weg!!!
 
Jo Das Spiel finde ich recht interessant und die screenshots sehen ganz gut aus!!!!!
 
naja ich bin halt ein skeptiker in punkto film-game-umsetzungen... und das ändert auch das spiel zum comichelden spiderman nicht
 
Naja! Sieht auf jeden Fall schon mal ganz gut aus. Naja, mal sehen wie es wird!
 
hm Gut sieht das Spiel schon aus, muss ich echt zugeben. Bin schon auf das fertige Spiel gespannt.
 
Zurück