Neue Bilder und Filme zu Phantom Crash

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Bilder und Filme zu Phantom Crash gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Bilder und Filme zu Phantom Crash
 
hm ich ziehe her einen vergleich zu mech-warrior; war ganz witzig aber überzeugen konnte es, wie bisher die meisten vertreter dieses genres, eher weniger ... vielleicht mal hoffen, daß phantom crash besser wird ...
 
hm Das Spiel wird wohl vor allem den Japanern gefallen, aber vielleicht findet es auch im Westen ein paar Fans. Die Grafik scheint echt gut zu sein.
 
!!!! Neue Filme? lol C8L

Die Bilder sehen genau so aus wie die Filme. :-D
 
hmm das problem ist ja, dass es wohl nur für die xbox erscheint. schade eigentlich!
 
hm die Grafik auf dem Screenshot sieht aber wirklich schlecht aus...ausserdem kommt ein Battletech Game raus für die XBox die etwa Armored Core ähnelt, viel Action :)
 
Na ja! Ich glaube nicht das sich dieses Spiel gegen die starke Konkurrenz durchsetzen wird!
 
naja was ich so in meiner doch längeren konsolenkarriere an mechspielen kennengelernt habe, konnte sich meistens nicht mit bezeichnung hit schmücken.... ich denke das dies auch auf den aktuellen titel zutrifft
 
naja! Ich finde das die Bilder ja nicht so gut aussehen. Die Videos hab ich noch nicht gesehen!
 
hm Naja sieht bis jetzt nicht gerade besonders aus, auch auf der x-Box, aber da ich ein Fan von Mechspielen bin, ist es für mich etwas interessant.
 
Zurück