Onimusha 2 - Releasetermin für die USA

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Onimusha 2 - Releasetermin für die USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Onimusha 2 - Releasetermin für die USA
 
hmm es ist schon echt ein kreuz mit den wartezeiten, ich hätte es auch gerne früher!
 
hm nachdem ich gestern viele bewegte bilder zu onimusha 2 gesehen haben (playzone dvd sei dank *g*) freue mich super auf die fortsetzung .. allerdings ist es bis august noch verdammt lang ... *seufz* :)
 
hm Ziemlich blöd dass die US-Version erst so spät erscheint. Und wir kriegen das Spiel dann noch viel später und mit dekorativen Balken verziert ;)
 
... Na da können sich die Americaner ja wirklich freuen, aber wir müssen da eben halt noch warten.
 
ich wette dass es noch vor Weihnachten rauskommen wird in Europa :D
 
Vielleicht... haben wir ja diesmal etwas mehr Glück: Bei Capcoms Maximo ging´s doch auch recht flott. Ich bin mir da nicht sicher, aber hat Maximo nicht einen 60 Hz Modus? Das würde die häßlichen Balken dann erfolgreich eliminieren. Wer weiß, vielleicht folgt Capcom ja dem erfreulichen Trend von Konami und spendiert uns EU Usern ein paar fesche Extras(Treum). Auf jeden Fall sehen die bewegten Bilder auf der Playzone DVD richtig lecker aus und läßt mich den Verlußt der Resident Evil Reihe auf der PS2 verschmerzen.
 
naja Mich intressiert der zweite Teil eigendlich nicht. Ich fande schon den ersten blöd. Aber man weiss ja nie vieleicht wird der zweite ja besser. :)
 
Na ja! Ich finde den ersten Teil schon nicht so gut, also interessiert mich der zweite Teil auch nicht so sehr!
 
der erste teil hatte ja noch einige schwächen, die jetzt aber ausgebügelt worden sein sollen... ich für meinen teil finde vorallem das genre äusserst spannend und werde daher sehnsüchtig auf die pal-version warten
 
Cool! Das Game wird bestimmt richtig gut. Mal sehen wann es in Deutschland erscheint.
 
hm Wenn es am 27 August in den USA kommt, gibt es ja noch hoffnung das es noch dieses Jahr bei uns erscheinen wird. Hoffentlich wird die pal diesmal besser als die von ersten Teil.
 
Zurück