Wird Metal Gear Solid X zur E3 zu sehen sein?

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wird Metal Gear Solid X zur E3 zu sehen sein? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wird Metal Gear Solid X zur E3 zu sehen sein?
 
hmm nichts als gerüchte, ich denke nicht, dass zeit war, neben mgs 2 noch was völlig neues zu schaffen
 
Wenn... ...Metal Gear Solid X besser wird als die PS2-Version (storymässig), dann komme ich nicht mehr um die Xbox herum.
 
hm wäre nichts dummes MGS nochmals auf der x-box zu spielen ... grafisch dürfte sich da bestimmt auch noch einges machen lassen .. aber erstmal abwarten und nach der E3 wissen wir eni - hoffentlich - ein stück mehr ...
 
hm Mal sehen ob es das Spiel wirklich gibt. Die Xbox-Fans nennen das ja immer wieder als Kaufgrund, obwohl noch keine Informationen veröffentlicht wurden.
 
!!!! Ich hoffe das es zusehen sein wird, denn so ein Spiel feht der XBox noch.
 
hm mal gucken, ich fand Metal Gear Solid 2 toll, obwohl ich es nicht 3 mal Durchgespielt habe *g*
 
Ist nicht sicher... Hideo Kojima hat vor etwa 1-2 Wochen erst gesagt, das es definitib kein Metal Gear Solid auf der XBox geben wird, jedenfalls nicht von ihm.
Also halte ich diese Meldung für eine Ente. Aber die E3 wird es zeigen.
 
@cityhunter wo hast du denn diese Information her, nenn mal eine Quelle!!!
 
hm also ich glaub ja nicht dran! soll doch wohl angeblich nichts draus werden und das würde zur XBox Pechsträhne passen.
 
Jo ich glaube ja nicht, dass es ein Komplett anderes Spiel wird, bestimmt eine 1:1 Umsetzung von MGS2!
 
naja je eher dieses game auf den markt kommt um so besser für die xbox... man siehe nur was für einen hype es auf der playstation 2 ausgelöst hat
 
Naja! Metal Gear Solid auf der XBox? Snake gehört doch auf die PlayStation2. Die XBox sucks doch!
 
hm Ich denke nicht das wir was von MGSX auf der E3 was zu sehen bekommen. War zu lange auf Eis gelegt, und ich glaube sogar das es nicht mehr für die X-Box erscheinen wird.
 
.... Hmm Ich habe zwar noch nix von MGSX gehört, aber so wie ihr das alle schreibt wird es für die Xbox kommen schade. :(
 
Zurück